Virtual PC 2007 12/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute kann mir jemand den Download Link geben für windows7 ??
Wäre echt nice krigt ein Dankeschön
64 Bit.
[Frage] Virtual Pc 2007 64bit 09/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also ich hab gerade Virtual Pc 7 für 64bit systeme gedownloadet
Wenn ich das jetzt instalieren will kommt eine "info" das vpc07 64bit mein betriebssystem nicht unterstützt, ich kann es aber trotzdem Instalieren meine frage wäre nun. Wenn ich das jetzt trotzdem instaliere funktiniert das dan`?
Mein Betriebsystem:
- Windows 7
- 64bit
[Frage] Virtual Pc 2007 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich hab gerade Vpc07 gedownloadet auf 64bit.
Wenn ich das jetzt instalieren will kommt eine "info" das vpc07 64bit mein betriebssystem nicht unterstützt ich kann es aber trotzdem Instalieren meine frage wäre nun. Wenn ich das jetzt trotzdem instaliere funktiniert das dan`?
€dit: Habe Windows 7 mit 64bit
Virtual PC 2007 Problem! 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com ich habe ein Problem mit meinem VirtalPC der sag mir immer wenn cih den server starten will Failed was ist los???
Problem Virtual PC 2007 Help Me =S 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies I have a problem now in the virtual PC.
I changed one intem Store armor For Navicat, I Reboot the virtual PC to go see if it had gone well and see if the item was in the right place and when I do. / Start the Virtual PC to order instead of appearing " Conection out ... " to indicate that it's alright, no, appears to me now "Conection Refused.
Someone help me resolve this?
:confused: