Multiplayer im Netzwer - Java Problem 01/27/2011 - Minecraft - 3 Replies Nabend E*PvP'er,
hab mich eben entschlossen mir Minecraft zu kaufen und alles passt auch so weit auch mit dem Lan Server nur gibt es Probleme mit dem Hey0 Admin Mod bzw. Server Mod. Ich lade alles runter mache es nach den Tutorials starte die "server_nogui_x64.bat" (hab windoof 7 ; 64 bit) er läd die Minecraft_Server.jar aber dann bekomme ich einen Java.lang.NoSuchMethodError??.. what zum fuck ist das und wie kann ich es beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Assoult
Metin2 P-server erstelen problemm 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Wenn ich mein Server online mache und mit dem " Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT " Starte (Habe Mc.txt meine Hamachi Ip eingefügt) KOmmt fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe Portmap alles On. Und wenn ich mit dem China Ordner Starte komm ich 2 Sec rein dann Kick. Kann mir jemand helfen über Teamwiever oder so?
mal ne frage wegen metin2 12/10/2008 - Metin2 - 3 Replies mal ne frage kann man mit nem programm den rang ändern also von -20000 auf +20000 oder so oder könnte man eine chatsprerre aufheben odeer machen?
ein gm hatt mir gesagt das das prog noch nicht draußen sei