Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie packe ich ServerFiles ein?

Discussion on Wie packe ich ServerFiles ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Coookiee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Wie packe ich ServerFiles ein?

hey,
meine Frage ist, wie ich bearbeitete ServerFiles " einpacken " kann.
Also z.B. ich bearbeite irgendwelche ServerFiles und packe sie dann ein, mein Freund packt sie aus (muss auch alles instalieren und so) und hat dann meine bearbeiteten ServerFiles, wie geht das?

Thx im voraus
Coookiee is offline  
Old 02/12/2011, 12:38   #2

Napaver's Avatar

Received Thanks: 35
zieh se dir per filezilla raus, mach n zip verzeichnis raus, und er spielt sie über seine aktuellen^^
Napaver is offline  
Old 02/13/2011, 00:01   #3

Coookiee's Avatar

Received Thanks: 200
ne will es richtig machen, also das es dann so richtige sf sind sind mit überschreiben oder so
Coookiee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
packe ich run zum schmied?
09/15/2010 - Metin2 - 8 Replies
habe 660 deff! 14,5k tp 28 prozent kritbuff und segen 60 untote - 80 falls nötig bogihauer!
[Frage]Wie packe ich entpackte dateien (pc.eix/epk) wieder ein
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Also ich komme nicht mehr kla habe mir schon paa Therds angegukt aber nix richtiges gefunden mein problem ist ich habe die pc.eix oder epk entpackt dann habe ich was verändert und ich habe die locale_de entpackt jetz will ich sie wider packen weil ich jetz eine exe habe die zum server conectet(kein bok mehr auf mc datein und so weil es mein eigener server ist und viele damit nicht kla kommen) die datei heißt serverinfo.py und halt noch den pc.eix oder so aber die ist ja nicht mehr da
packe ich kingspinne?
12/20/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, Packe ich Kingspinne: DeF: 503 (Habe AUra und SK) Att: so 550-630 Tatik:
[Spiel] In meinen Koffer packe ich ...
04/27/2009 - Off Topic - 38 Replies
Jaja wer kennt dieses Spiel nicht :rolleyes: In der Hoffnung, dass es nicht in sinnlosen Spam ausartet, erstell ich mal den Thread. Die Liste wird immer vollständig gelistet, sprich c&p vom vorposter bis das eine hoffentlich lange Liste wird. :) Okay, lets go. In meinen Koffer packe ich eine Zahnbürste,

All times are GMT +1. The time now is 15:21.