Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles ...eigenen pfad wählen?

Discussion on Serverfiles ...eigenen pfad wählen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Serverfiles ...eigenen pfad wählen?

Hey Com weiss vielleicht jmd. von euch wie man bei seinen serverfieles einen eignen pfad angibt von denen der server die Quest und maps etc. läd meine das wie profizocker das bei sich gemacht hat.

Danke im vorraus
dragonfurz is offline  
Old 02/11/2011, 21:53   #2

.Failed°'s Avatar

Received Thanks: 470
Dragonfurz, ich glaube es gibt einige TuT´s darüber.

Veruschs mal mit Sufu.

Und Doppelpost ist Verboten.
.Failed° is offline  
Old 02/11/2011, 21:58   #3

Received Thanks: 1
SuFu find ich nichts und wegen doppelpost sry ;D
dragonfurz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann man seine eigenen ServerFiles erstellen?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da ich weder in der SuFu noch auf Youtube irgendwelche TuT's gefunden habe, wo ich mir meine eigenen ServerFiles machen kann, wollte ich mal gerne wissen wie das geht, weil ich mir einen root bestellt habe und dort nicht die langweiligen SF von Raven oder Profizocker drauf haben möchte..... Es würde mir aber auch reichen, wenn mir einer sagen würde, wie man z.B. bearbeitete SF einpacken kann.... Und ich würde gerne noch wissen, ob man normale SF wie Raven oder Profizocker94 auf...
Wie kann ich meine eigenen Serverfiles erstellen?
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo erstmal ich wollte fragen wie ich meine eigenen Serverfiles erstellen kann oder wie das geht und ich sie zum beispiel meinen Freunden weiter gebe oder so. Halt wie zum Beispiel von Profizocker94 oder Raven oder so würde auch gerne ein eigenes erstellen. Bitte um Antworten:) Mfg;) leichtername1234
Welche Serverfiles wählen?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe vor, einen Hamachi-Server zu machen. Bin auch in Sachen Pserver bearbeiten relativ gut, und möchte nun wissen, welche eurer Meinung nach die besten Serverfiles für meinen Server wären. Übersetzt sollten sie schon sein, sonst ist es eigentlich egal. Habe schon die von Profizocker94 und Computerkrank v1 bzw. v2 benutzt, gefallen mir aber nicht so sehr.
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 08:36.