Hey,
also ich habe die entpackten Dateien des Clients wieder zusammengepackt (nach einer anderen Verschlüsselung natürlich). Der Client an sich startet, doch leider bekomme ich Einträge in die syserr.txt die wie folgt aussehen:
Der Client hat deswegen nicht zum Server connectet... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten
Hab das Problem gelöst: Einfach eine ältere ui.py nehmen. (Es wurden dort neue Funktionen eingebaut, mit denen man derzeit nichts anfangen kann da sie anscheinend im "patch2" sind.)
Der Client hat deswegen nicht zum Server connectet... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten
Hab das Problem gelöst: Einfach eine ältere ui.py nehmen. (Es wurden dort neue Funktionen eingebaut, mit denen man derzeit nichts anfangen kann da sie anscheinend im "patch2" sind.)
Wieso wollt ihr überhaupt noch Hilfe wen ihr eh jeden von der Seite an macht, aus dem Grund wird dir auch keiner Helfen wollen so einfach ist das.
Problem beim 09/29/2010 - Metin2 - 2 Replies HEY COM!
Nach dem ich das: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/733163-release-100-reittiere-darkfo rgetm.html eingefügt habe und gerebootet hab kam da aufeinmal ein Fehler : init: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going to single user mode
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
Genau so hab ich es gemacht:
Zu Punkt 3!
Quests hinzufügen+Hongkonglist!
Problem beim In 07/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies Habe ein Problem beim Installieren von Last Chaos immer wenn ich Last Chaos Installieren will kommmt. Der Pando Media Booster konnte nicht gestartet werden.
Was mache ich Falsch:rolleyes:
EDIT-Kann mir keiner Helfen
problem beim sex 03/11/2010 - Off Topic - 4 Replies hey,
hab folgendes problem:
Also beim sex trag ich immer meine brille weil ich sonst nicht weiss was ich da anfasse nur das problem ist ,
das mir die brille iwie immer weg rutscht,
habe es mal ohne brille versucht,
nur dann weiß ich leider nicht was ich da anfasse und bekomme angst :o
habe es mal mit tesafiln etc versucht ,
nur hab gemerkt das die frauen drauf nicht stehen :(:(:(:(:(:(:(:(
habt ihr tipps?
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim Bot 03/01/2009 - GW Bots - 9 Replies Ich will einen neuen Bot machen, er läuft an einer Farmstelle (die ich "noch!" nicht verraten werde)
Zum Problem, der Bot beendet sich nachdem er ausm Portal gelaufen ist.
Er castet nicht 7+8
PrepMoveTo()
If CheckArea(-17529, 17600) Then
MoveTo(1, -17084, -17049)