Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



User können nicht Connecten?

Discussion on User können nicht Connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
HazeProduktion's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 756
Received Thanks: 116
Exclamation User können nicht Connecten?

Hey, ich verwende den 2010 Client für meinen Metin2 Root. Nun habe ich das Problem, das die User mit den Clienten nicht Connecten können obwohl alles Richtig läuft. Ich werdende auch den Client und komme ohne Probleme rein.

Bitte um schnelle hilfe
HazeProduktion is offline  
Old 02/09/2011, 20:19   #2
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
also am client sollte es eig nicht liegen
.RaiKan is offline  
Old 02/09/2011, 20:51   #3
 
pA1nD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
Hast du einen homeROOT?
pA1nD is offline  
Old 02/09/2011, 21:07   #4
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Der winzigste der connectennkann bin ich also liegts nicht am
Clienten sondern eher an den Files
Premaider is offline  
Old 02/09/2011, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Firewall auschschallten ,guck mal ob die ip mit der mc.txt richtig ist. .100 denke ich mal habe seid 2 jahren aufgehört.
XMutlu is offline  
Old 02/09/2011, 21:38   #6
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
kanns sein das du mit dein root auf hamachi connectes?
dann wirds auch net funktionieren
.Shade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
Freunde können nicht connecten
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo liebe epvpeler ich habe mir in den ferien eine eigenen server erstellt mit den sf von profizocker 94 ich selber kann ohne probleme mit meine server connecten. nur meine kollegen können keine verbindung zu meinem server herstellen. ich habe meine ports on, hamchi on, firewall deaktiviert, mein kollege hat seine mc.txt in seine hamachi ip abgeändert und doch kann er nicht connecten ich habe die sufu genutz bin aber nicht fündig geworden den noch bitte ich euch mir zu hilfen gerne gebe...
User Können nicht auf Server Connecten!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Meine Freunde können nicht auf meinen P Server connecten :S Also so sieht das alles bei mir aus. Mein Hamachi hab ein Netzwerk erstellt und Kinder kommen drauf : Imageshack - unbenanntjn.png Meine Virtual PC einstellungen unter Sysintall :
Können nicht connecten
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So Leute! Ich bitte um Anstand obwohl das Thema 100-mal durchgekaut und ausgespuckt wurde! Mein Kumpel (der SA) hat einen Server gemacht. Wie sind soweit fertig etc ABER: Wir können nicht drauf connecten. Du wirst mit dem Server verbunden. Er hat in der Firewall schon die Ausnahmen gemacht. Danach rebootet aber es funz. immer noch nicht. Bitte um schnelle Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.