Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video Intro

Discussion on Video Intro within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Question Video Intro

suche ein fertiges video intro oder einen der mir das macht für ein pserver
Ampi is offline  
Old 02/09/2011, 19:58   #2

.RaiKan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
ich denke nicht das es jemand für umsonst macht
.RaiKan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Epvp Video Intro
11/10/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo Designer Ich hab da mal ne Frage... Würde sich einer von euch freundlicherweise die Zeit nehmen und ein Intro für Epvp Vids basteln? Leider hab ich kein E-Gold aber da es für Epvp wäre, dachte ich ich frag mal. Wenn diese Frage schon ein anderes mal gestellt wurde, dan tut es mir leid. Alles was ich bisher gefunden habe ist ein Banner. Dieser erfüllt aber nicht ganz meine Vorstellungen da es schon eine etwas höhere Auflösung braucht. Wenn's auch geht etwas mehr FPS. Ich habe...
Youtube intro video erstellen[B]Egold!
09/21/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Sers leudzz ... titel spricht für sich ,suche jemanden der mir günstig ein Youtube Video intro erstellt für meinen ElectroMinimal Kanal ....Sollte schon was geiles mit effecten usw, werde euch dann sachen sagen etc die drin sein sollten ... LG
Capture the Video(Intro,Bearbeitung)
09/05/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hallo Com, Ich und paar Freunde wollen ein Capture the Video - Fireteam Video machen jedoch haben wir keine Bearbeitungsprogramme. Und ich will ein Intro machen wo man z.b. ***** presents und dadrüber ein Bild und dann fliegt das so weg.Ihr wisst bestimmt was ich meine;) Und ein Programm womit ich bearbeiten kann z.B eine Zeitlupe beim Fantastic Kill... Danke schonmal
Video intro Sony Vegas By Sayashi
08/04/2010 - Video Art - 13 Replies
Hallo E*pvp ich hab mich ma ein bischen hingesetzt und ein video intro gemacht mit sony vegas: YouTube - Kanal von Sayashi0815 fänd es cool wenn ihr mir ein feedback gebt und komis schreibt! Evlt mach ich daraus auch ein Tutorial
[Suche] Gameplay Video Intro
07/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo Leute, Ein Kumpel und ich haben nen Gameplay Channel aufgemacht und bräuchten jetzt ein gutes intro für unserer videos, wenn möglich mit after effects. Es sollte etwas mit ein bisschen blut oder so sien da unser name TheBloodyGameplay ist

All times are GMT +1. The time now is 21:13.