Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer aus nach VPC Start

Discussion on Computer aus nach VPC Start within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Helmut919's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Arrow Computer aus nach VPC Start

Hallo, habe letztens mal wieder Server neu install, mit 2GB Ram ist er stabil gelaufen ich habe 4GB Ram im PC. (Konnte CSS nebenbei mit Latzenz von 20 problemlos zocken) nun sobald ich den Server anmache wird Bildschirm blau und PC ist aus und fährt neu hoch, am PC selber fällt mir nix auf was kaputt sein könnte ist auch alles neu, da konnten schon 50 Leute gleichzeitig Metin zocken.

Hat jemand eine Lösung was ich machen kann?

Große Danke an jede Lösung im voraus
Helmut919 is offline  
Old 02/09/2011, 18:50   #2

Received Thanks: 165
Überlastung?
LittleLowi is offline  
Old 02/09/2011, 18:51   #3

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Was fürn CPU hasst du?
.KKS is offline  
Old 02/09/2011, 18:56   #4

Helmut919's Avatar

Received Thanks: 137
AMD PHENOM X4 Quad Core 2,4 GHz

Kann net überlastet sein ich habe fast nur das laufen und gestern mit Skype, ICQ CSS zusammen und was kaputt glaube ich nicht das würde mir auffallen bzw pc würde net mehr gehen

Könnte es an Files liegen??
??
Helmut919 is offline  
Old 02/09/2011, 20:11   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 50
Hmmm... Blue Screen?

Vllt liegt's an den Files dass da i-was kaputt ist / i-was besonderes eingebaut ist :P

Welche files haste denn?
FeuerwehrAtze is offline  
Old 02/09/2011, 20:35   #6

.RaiKan's Avatar

Received Thanks: 252
hast du mal dein PC gründlich sauber gemacht ich hatte auch mal Probleme damit deswegen
.RaiKan is offline  
Old 02/09/2011, 20:40   #7

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
CCleaner und dann Mit Fehler suchen.Suchen gehen und beheben
.iXream. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer startet nach dem Herunterfahren selbstständig neu
01/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo elitepvpers, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, sobald ich mein Computer herunterfahren will, startet er sich selbstständig wieder neu. Kennt jemand die Lösung, freue mich auf Antworten!
BFBC2 schliesst nach Start
09/29/2010 - Technical Support - 1 Replies
Abend, nen Kumpel hat sich heute Battlefield Bad Company 2 gekauft, er installierte es ganz normal, mache das Update etc, dann wollte er es starten... Es starte es, dann wurde alles schwarz, und nach 5. Sek war er wieder aufm Desktop und das Spiel war geschlossen... TreiberUpdate wurde schon gemacht... Hier sein rechner: Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621) Language: German (Regional Setting: German) System...
FAQ - Orientierungshilfe für Computer/Notebook + PC-Konfigurationen je nach Budget/€
08/04/2010 - Technical Support - 24 Replies
Hallo, erst einmal zum Vorwort. Dieser Thread ist nicht von mir, jedoch habe ich ihn als sehr sehr hilfreich kennengelernt. Das Problem der Aktualität kenne ich, und viele werden nun sagen, dass das sinnlos sei, besonders in der technischen Sparte. Jedoch wird der Thread von Seiten der Urheber regelmäßig aktualisiert - und da ich persönlich mit den Urhebern in Kontakt bin, werde ich auch hier alles aktualisieren. Natürlich wurde dieser Thread von beiden Seiten genehmigt. Auch der...
Computer fehler beim Start ( Kleines problem für erfahrene)
06/20/2010 - Technical Support - 27 Replies
Tag zusamen. Habe heute mein neues Netzteil eingesezt dabei habe ich etwas wohl falsch gemacht. Jedenfals startet der rechner nicht mehr also doch er startet Computer geht an Lüfter usw alles ganz chillig allerdings kommt kein 'Bild bzw wird nichts auf den Monitor übertragen wenn ichs aus und an mache steht nur stromsparmodus Klar jeder würde direkt denken dass es an der Grafikkarte liegt aber nein daran liegt es nicht.
if ur computer restart then u start 2co
08/26/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
U need to download new drivers from internet I dont know how they caled but its need for monitor maby display drivers try

All times are GMT +1. The time now is 08:30.