newworld3 ist offline bei der hp steht:
Off the Line
NewWorld3 wird ab heute nichtmehr online kommen. Es sind Probleme aufgetreten welche wir nicht vorhersehen konnten.
Wir Danken allen Spielern fü die tolle Zeit.
Bitte unterlasst es mich und/oder andere Teamler im ICQ/Skype etc. anzuschreiben. Wir/Ich werden dadrauf nicht reagieren.
weis wer ob das stimmt? schon ein bisschen komisch von heute auf morgen geben sie den server auf.
mir tun die leute leid die viel in den IS inventiert haben
ich weis jetzt nicht ob das stimmt was das steht aber das ist echt arm die leute einfach abzuzokken und dann wenn genug geld vorhanden ist einfach server down machen....
Wird sicherlich stimmen . Aber das was auf NW3 gerade abging , wundert es mich auch nicht das der Server down ist . Finde es zwar schade das er Down ist aber naja was willste machen ?
Wird sicherlich stimmen . Aber das was auf NW3 gerade abging , wundert es mich auch nicht das der Server down ist . Finde es zwar schade das er Down ist aber naja was willste machen ?
dauni der geldgeile mensch wird nw3 nie down machen solange es geld gibt.
da brauchst dir keine sorgen machen
Beeindruckend, wie manche Kinder hier der Ansicht sind, dass sie Downi kennen, ihn hier schlecht machen müssen und selber den Server schlecht hin leiten.
Werdet erwachsen, kümmert euch um eure eigenen Sachen und hört auf über andere zu urteilen.
ach ja noch was den IS kann man noch nützen xD (überall steht das der server down ist aber wenn man auf Itemshop geht kann man noch ganz normal shoppen^^)
wenn das nicht was heisst^^