Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Neu machen ?

Discussion on Server Neu machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Server Neu machen ?

habe Folgendes Problem, mein Server läuft Ports sind an kann auch alles bei Navicat machen, aber wenn ich mich bei FileZilla einloggen will steh da das hier:

Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Habe das Pw nicht geändert sondern das standart pw habe serverfiles von crashmash.. wer mir hilft bekommt thx..
linda2707 is offline  
Old 02/07/2011, 00:09   #2

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
reinstalle mal filezilla, eig kommt des nur, wenn du irgendwelche daten falsch hast
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 00:17   #3

Habe ich schon gemacht bringt auch nichts
linda2707 is offline  
Old 02/07/2011, 00:35   #4

Habe grade in anderen threads geguckt und mir hat jemand auch jemand geholfen bei dem server und er hat mein pw geändert im VPC hängt das jetzt mit FileZilla zusammen weil habe das ausprobiert mit dem geänderten pw und dem alten und bei beiden steht das halt...
kann man bei FileZilla nicht gucken wie das pw geht oder wie kann man sich da ganz neu anmelden?
Habe es schon neu installiert aber hilft alles nichts bitte helft mir
linda2707 is offline  
Old 02/07/2011, 14:41   #5

Received Thanks: 18
Wen du vpc starterst normal eingeben
id:root
pw:Je nach serverfiles

dan eingeben /etc/rc.d/netif restarten
Dan müsste es klappen
schnulli01 is offline  
Old 02/07/2011, 14:44   #6

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
#reported doppelpost..

Du hast Falsch eingestellt, mach es so:
Server: IP ...
Port: freilassen
Servertyp: SFTP
Verbindungsart: Normal
Benutzer: root
Passwort: Dein PW

den rest so lassen..
CanbiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Metin2 P.Server machen auf Windows Server
08/18/2012 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hey Liebe Community Smile Da alle wissen das ich ein Windows Root nutze haben mich viele gefragt wie ich das mach Wink Als erstes ladet ihr euch Hamachi Runter und installiert es (kein netzwerk machen) Dann ladet ihr euch die Serverfiles runter die ihr haben wollt dann noch NaviCat und halt alles was dazu gehört Smile Dann entpackt ihr die Serverfiles wie gewohnt Smile und bennent sie um usw..... Den rest kann ich dann ja überspringen Smile
Wer kann Server meinen Hamachi Server Für andere Spieler frei machen
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann mir vllt jemand über tv n paar ports freimachen ?oder so ich weiß nähmlich nicht wie das geht aber ich hab kb alleine auf meinem Server zu zocken?
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files . danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
[How To] Metin2 local Server zu Hamachi Server machen.
11/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 190 Replies
HowTo-Hamachi unter FreeBSD 1. Installiere Ports Lege die FreeBSD installations-CD ein, anschließend gebe sysinstall in die console ein. Dann wähle Configure -> Distributions, machst dort einen Hacken bei ports(FreeBSD ports collection), installierst das ganze und kannst danach das Menü wieder bis zur console verlassen. 2. Installiere Hamachi 2.1 Code:
Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden. Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich. MFG Eagle94 PS: von diesem Therd : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html

All times are GMT +1. The time now is 15:29.