Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein kleines Problem bei meinem Server ;)

Discussion on Ein kleines Problem bei meinem Server ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Talking Ein kleines Problem bei meinem Server ;)

Hey leute,
ich habe mal eine Frage an euch.
ich habe einen eigenen metin2 server und habe dort neue waffen eingefügt , im spiel sehe ich sie auch aber leute die auch meinem sever spielen , sehen sie diese nicht

Wie kann ich das ändern das die leute auch die waffen sehen ?

Mfg
kleinermetin is offline  
Old 02/06/2011, 19:25   #2

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
Liegt an den ihren clienten..

ihr müsst den gleichen haben,
oder wenigstens einen wo die drin sind.
CanbiZ is offline  
Old 02/06/2011, 19:30   #3

Received Thanks: 3
wir haben den gleichen clienten aber die andere sehen die waffen nicht nur ich
kleinermetin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem mit meinem Script
08/01/2010 - AutoIt - 5 Replies
Guten Tag, ich melde mich nicht oft wegen meiner AutoIt Probleme, aber diesmal komme ich einfach nicht weiter. Ich habe hier mal einen Auszug des gesamten Sciptes, wo es hackt. If PixelGetColor(757,329) = 0x423052 Then If GUICtrlRead($Combo1) = "xxx" Then MouseClick("left", 257,200) MouseClick("left", 525,512)
Kleines Problem mit WoW-Server
03/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also was das Problem angeht...Auf meinem privat server (gemacht mitNovos easy handler) wurden fast alle (99.8%) Spawns von Creaturen und Npcs gelöscht...Wie und Wieso?Weiß ich nicht :rolleyes: also bräuchte ich eine Antwort wie ich das rückgängig machen kann wäre nett :D schonmal danke fürs lesen und antworten :handsdown:
02/05/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir letzens ein kleines "Test-Script" gebastelt. Funktion: Durch anklicken drei verschiedener Checkboxen kann man zwischen "a", "b", und/oder "c" wählen. Nach dem Start werden dann die entsprechenden Buchstaben geschrieben, wie gewählt. Hier das Script:
02/03/2010 - AutoIt - 8 Replies
Kleines Problem mit meinem Script Hallo, Ich habe mir letzens ein kleines "Test-Script" gebastelt. Funktion: Durch anklicken drei verschiedener Checkboxen kann man zwischen "a", "b", und/oder "c" wählen. Nach dem Start werden dann die entsprechenden Buchstaben geschrieben, wie gewählt. Hier das Script:
Kleines Problem auf Meinem P Server
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, also irgend wie kann ich auf meinem P Server keine NPC´s anklicken die etwas verkaufen. Bitte Brauche Hilfe

All times are GMT +2. The time now is 00:17.