Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schafft eine Drachenschamane mehr?

Discussion on Schafft eine Drachenschamane mehr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Schafft eine Drachenschamane mehr?

Habe mich heute mal an einen Krit gesetzt...

17 INT fehlen in meinem Equipment noch.

Kennt ihr eine Schamane die auf DE US oder SG einen höheren Krit schafft?

Der Krit ist auf Metin2.SG entstanden:

Synfonia is offline  
Old 01/21/2011, 12:48   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
man kann bestimmt mehr kritt machen
SoundBangeR is offline  
Old 01/21/2011, 13:08   #3
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
grade selbst überboten, bin nun bei 34,218
Synfonia is offline  
Old 01/21/2011, 14:57   #4
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Hm.. auf Korea 128k? Ist jah schließlich auch ein offi server
147 is offline  
Old 01/21/2011, 15:15   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,526
Received Thanks: 263
wie sie oben meinte, nur auf de, us oder sg
also auf de würd ich sagn schaft angelfire mit knapp unter 30k am meisten (lvl 99)
°ImBaLaNcE° is offline  
Old 01/21/2011, 16:23   #6
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Nice Krit!
Auf metin2.kr hat mir mal ne schami nen heftigeren Krit gezogen glaub an die 43,5k
Aber ka was die alles für Buffitems etc haben
MfG
marcich1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine world funzt nich mehr
12/24/2010 - Minecraft - 19 Replies
moin ich hab sehr loange an ner welt gespielt war heut bei kumpel hatte laptop mir komm wieder her will weiterarbeiten daran und die steht nich emhr da wenn ich auf singleplayer gehe stand nur eine world da und nich die größere... ich hab in %appdata% geguckt aba da war die noch da hat jdm en lösung wie ich wieder auf der welt spielen kann? für alle dies ausprobieren wollen is hier ma die world: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service danke im vorraus
Die Zuversicht (3.3.5a, mehr als nur eine Questreihe)
08/13/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Chancelog: - Spoiler eingefügt (zu große Bilder etc. - Downloads eingefügt - Neuer NPC + Quest Da ich jetzt 6 Wochen nichts zu tun habe und zurzeit ehr schlechtes Wetter ist, habe ich mich hingesetzt und angefangen an einem komplett neuem Kapitel der WoW-Geschichte zu basteln, ich will euch nicht lange aufhalten, hier kommt die Geschichte:
[Verkaufe]s13 Drachenschamane.
06/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe Acc Auf S13 Amkira Char:Schamane Lehre: Drache Reich:Chunjo Lvl:54 Skills: • Drachengebrüll G1 • Drachenschießen M7 Tech 4 • Hilfe des Drachen M1 • Segen 1
Bringt eine SSD mehr performance in aion ?
09/15/2009 - Aion - 8 Replies
Hi, ich habe mir vorhin eine 250 GB OCZ Solid State Disk (OCZ Vortex 250GB) gekauft (online) und würde gerne wissen ob die was bei aion bringt. (Frage deshalb weil ich net weiß ob das am anfang in den ram geladen wird (also das lvl in dem man sich befindet)) (Benötigen tue ich sie jetzt nicht für aion (hab da was anderes vor)). Danke schonmal für eure antworten. Grüße
mpq dateien mehr als eine änderung ?
10/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo an alle leser und die admins :) nach leidergottes 17 stunden *schnief* arbeit mit mywarcraftstudio habe ich kapiert wie es so funktioniert. ist leider alles noch etwas verwirrend aber mit den guides hier klappt das ganz gut nun meine frage ... ich habe meinen demonenausweiderin thunderfury verwandelt und meinen donner in die blutmondaxt ... dann wollt ich noch "ced´s schnizzler" in thunderfury verwandeln ( also das ich 2 von den dingern tragen kann ) naja da wollt ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.