Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Die Zuversicht (3.3.5a, mehr als nur eine Questreihe)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 35
Received Thanks: 34
Die Zuversicht (3.3.5a, mehr als nur eine Questreihe)

Chancelog:
- Spoiler eingefügt (zu große Bilder etc.
- Downloads eingefügt
- Neuer NPC + Quest





Da ich jetzt 6 Wochen nichts zu tun habe und zurzeit ehr schlechtes Wetter ist, habe ich mich hingesetzt und angefangen an einem komplett neuem Kapitel der WoW-Geschichte zu basteln, ich will euch nicht lange aufhalten, hier kommt die Geschichte:


Zurzeit befindet sich die Mannschaft noch in version 0.1, es ist also eine Pre-Alpha, deshalb würde ich mich über Bug-report, Fragen und konstruktive Kritik freuen.

Und jetzt...
bringe ich euch die Mannschaft etwas näher


Die Quests

Insgesamt haben Kapitän und Mannschaft bis jetzt 3 Aufträge für die Abenteurer die sie besuchen kommen. Die Quests geben je nach Schwierigkeits-stufe Ruf bei Beutebucht, Geld und natürlich: Items :3

Hier sind alle Quests in der Übersicht:

Ein anderer Weg
Diese Quest bekommt ihr vom Chef höchst persönlich.
Sie führt euch unter anderem in den Wohnsitz von Arthas und nach Ulduar,
aber keine Sorge, die Anstrengung wird belohnt, unter anderem mit einem Titel

Bilder:


Bekannte Bugs:
Questtext bricht einfach ab (gefixt)

Datenblatt:
QuestNPC Entry: 29287
Quest Entry: 512002
Level: 80 (Schlachtzug)
Belohnung:









Die Teufelsbrut
Diese Quest gibt euch Jansen, die rechte Hand des Kapitäns.
Er beauftragt euch damit, in das Herz des neuen Feindes einzudringen und seine Schlagkraft zu schwächen.

Bilder:



Datenblatt:
QuestNPC Entry: 599999
Quest Entry: 512003
Level: 75
Belohnung:




Ein weiterer Angriff
Gilraen, welcher vermutet das der Überfall nur die Stärke der Männer testen sollte beauftragt euch damit, beim Schmied eures Vertrauens ein paar Waffen für die Mannschaft zu besorgen und sie dann dem Kapitän zu bringen.

Bilder:

Datenblatt:
QuestNPC Entry: 599994
Quest Entry: 512004
Level: 79
Belohnung:



-

Die Location


Das ganze spielt sich, wie in der Geschichte schon erwähnt,
auf einer kleinen Insel vor der Küste Eiskrones ab.
Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand:


Downloads


Einzelne Quests:





Hinweis: bei einem * muss der im Ordner enthaltene Questgeber VOR der Quest eingebatcht werden

Einzelne NPCs:




Gesamt-Packet





Sobald ich ein stückchen weiter gekommen bin, werde ich es aktualisieren.
Und jetzt: Viel Spaß mit der Zuversicht



Gravity2010 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2010, 17:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
lol ich finde das alles besser wenn die quest geber mehr stärker aussehen so sehen die ja aus wie lausige kleine wichte xD das soll arthas ernst nehmen naja passt nicht so ganz eher so aufgemotze


saifi is offline  
Old 08/07/2010, 18:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 35
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
lol ich finde das alles besser wenn die quest geber mehr stärker aussehen so sehen die ja aus wie lausige kleine wichte xD das soll arthas ernst nehmen naja passt nicht so ganz eher so aufgemotze
Sie sind es auch ;D
Die Mannschaft war ja eigendlich nur damit beauftragt die nordmänner zu einem Pakt gegen Arthas zu bewegen.
Der einzige der zumindest etwas bedrohlich aussieht ist der Schwarzfahrer-Elf ;D
Gravity2010 is offline  
Old 08/07/2010, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
XDD der sieht komisch aus XDD mit dem roten kranz da an seinem hals XD den habe ich als wache auf meinem server XDDD und wie kann das sein arthas ist schon tot XDDD haha wollen die piraten icc raiden? xD um da hoch zu kommen? xD


saifi is offline  
Old 08/07/2010, 18:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 35
Received Thanks: 34
Bitte lest euch die Geschichte durch bevor ihr postet :x
Gravity2010 is offline  
Old 08/07/2010, 18:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
ich habe mir sie doch durch gelesen aber arthas ist auf dem frozen throne wie sollen diese starken mächtigen matrosen da rauf kommen xD?
saifi is offline  
Old 08/07/2010, 20:15   #7
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
XDD XDDDDXDDDD XDDDD sonst nix im Kopf?

Finde sowas einfach super Werde es die Tage mal testen!
epiTR is offline  
Old 08/07/2010, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 35
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
ich habe mir sie doch durch gelesen aber arthas ist auf dem frozen throne wie sollen diese starken mächtigen matrosen da rauf kommen xD?
Sie wollen da ja nicht rauf ;P
Sie sind eigendlich nur nach nordend gekommen um mit den Wikingern zu verhandeln weil der rest Azeroths in einem finalen Schlag gegen Arthas ausholen will *hust*
Gravity2010 is offline  
Old 08/11/2010, 15:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
@ Saifi:
Nur weil man nicht stark aussieht heißt es nicht, dass man es nicht sein kann.

Naja, btt. Ich finde die Idee hat was, kriegst 'n Keks. (:
beavis109 is offline  
Old 08/13/2010, 09:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
find die idee gut, 3 qs sind etwas lame, aber werden ja noch mehr... und meiner meinung wird eher gegen den lichking gekämpft, als gegen arthas.... die idee is gut, umsetzung dauert noch und die flamer sollten doch bitte die story durchlesen :-)
kriegst n thanks^^


klemi3 is offline  
Reply



« Probleme beim erstellen bei Tauren Paladine !!MANGOS!! | icc scripts »

Similar Threads
Eine verblüfffende entdeckung. Metin2 doch nicht mehr so begehrt?
01/26/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 35 Replies
Hallo Community. Ich habe Heute CabalOnline gefunden. Ein neues MMORPG Spiel. Das ist keine nachmache von WoW und co. Habe heute angefangen und... Alle Spieler die dort spielten haben Metin2 gespielt.. ^.^ Was ich richtig *krass* finde :D . Da so gut wie alle dort von Metin2 Mosha und co. kamen...
[How To] Onyxia Questreihe,Allianz
10/14/2009 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
1. Schritt: Die Questreihe beginnt bei Helendis Riverhorn in Morgan's Wacht (Brennende Steppe) mit der Quest "Drachkin-Bedrohung" (LvL54 Elite-Quest; verfügbar ab LvL48). Eure Aufgabe ist es einen "Schwarzen Drachen", 4 "Schwarze Wyrmkin", 10 "Schwarze Großdrachenbrut" und 15 "Schwarze Brutlinge" zu töten. 2. Schritt: Helendis Riverhorn schickt euch nach Beendigung mit einem Brief zu Magistrat Solomon in Lakeshire (Redridge Gebirge). 3. Schritt:
Bringt eine SSD mehr performance in aion ?
09/15/2009 - Aion Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi, ich habe mir vorhin eine 250 GB OCZ Solid State Disk (OCZ Vortex 250GB) gekauft (online) und würde gerne wissen ob die was bei aion bringt. (Frage deshalb weil ich net weiß ob das am anfang in den ram geladen wird (also das lvl in dem man sich befindet)) (Benötigen tue ich sie jetzt nicht für aion (hab da was anderes vor)). Danke schonmal für eure antworten. Grüße
[Suche]Helfer für Riesen Questreihe auf WotLK Server
08/30/2008 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Brauche Leute die sich mit Mangos SEHR gut auskennen. Arbeiten zurzeit an einer eigenen Questreihe und brauchen dafür noch paar leute. Diese Questreihe soll um die 50 Part´s haben Also gibt es Sehr viel zu tuhen Die Quest bekommt ihre eigenen Mop´s,NPC´s,Belohnungen,Bosse und evtl.auch eine eigene Instance. Die Quest wird dann vllt. auch Public gestellt Der Server ist recht neu und natürlich müssen auch erst einmal andere Sachen gefixt werden Also zur Zeit suche ich:
mpq dateien mehr als eine änderung ?
10/21/2007 - WoW Modelchange Support - 4 Replies
hallo an alle leser und die admins :) nach leidergottes 17 stunden *schnief* arbeit mit mywarcraftstudio habe ich kapiert wie es so funktioniert. ist leider alles noch etwas verwirrend aber mit den guides hier klappt das ganz gut nun meine frage ... ich habe meinen demonenausweiderin thunderfury verwandelt und meinen donner in die blutmondaxt ... dann wollt ich noch "ced´s schnizzler" in thunderfury verwandeln ( also das ich 2 von den dingern tragen kann ) naja da wollt ich...



All times are GMT +1. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.