Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Youtube Kanal

Discussion on Metin2 Youtube Kanal within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 0
Metin2 Youtube Kanal

Hey,

Ich suche jemand der GRATIS einen schönen Metin2 Hintergrund für meinen Youtube Kanal macht ! wer lust und zeit hat soll mich in skype adden

xxxluanxxx
luan1999 is offline  
Old 01/02/2011, 16:27   #2
 
elite*gold: 301
Join Date: Feb 2010
Posts: 644
Received Thanks: 87
Falsche Section !!!
Poste es mal in der e*pvp Artist Section!
FreedomFlow is offline  
Old 01/02/2011, 16:28   #3


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 700
Ich glaube es gibt da schon ein paar Layouts! Musste mal googeln
.BlackStorm is offline  
Old 01/02/2011, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 0
oke thanks
luan1999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanal
11/03/2011 - Video Art - 14 Replies
Huhu, wie findet ihr meinen Youtube Kanal? Habe ich heute zusammen gebastelt =) Klick mich damit du meinen Kanal anschauen kannst Hoffe ihr gebt mir Tipps wie ich es Verbessern könnte ;)
Youtube Kanal (WarRock)
12/25/2010 - WarRock - 16 Replies
Frohe Weihnachten, Ich wollte euch mal meinen Youtube Kanal vorstellen YouTube - Kanal von Saiiill0xHD indem es Hauptsächlich um WarRock geht ich werde demnächst noch ein Paar Videos uploaden so wie ein Giveaway also seid gespannt ^^ falls euch meine WarRock Videos gefallen könnt ihr mich ja Abonnieren =P Liebe Grüße
[S] Youtube Kanal Design
11/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche ein schönes YouTube Kanal Design. Vorerst hier der Kanal, auf den es ausgerichtet sein soll: YouTube - Kanal von HiinTerHaLT Ich will ein Design, was hauptsächlich Metin2 wiederspiegelt, ihr dürft aber auch zusätzlich andere Dinge einfügen wie z.B. eine Filmrolle o.Ä. Nur ein wenig Metin2 sollte es beinhalten. Es muss ein "Abonnieren" zu sehen sein, wie z.B. bei meinem jetzigen Design in der Video info Box. Soll insgesamt flüssig ineinander übergehen und joa, denke das...
[Youtube] Kanal-Design
09/23/2010 - General Art - 0 Replies
Heiho, da ich langsam anfange ein paar Videos auf Youtube hochzuladen und dazu noch einen schönen Kanal will, frage ich einfach mal, ob einer Lust und Laune hat, eins zu erstellen. Es sollte in die Richtung Coding (VB.net), Tipps und Tricks (Allgemein) und Revies gehen. Farben sind eig. euch überlassen, nur bitte keine zu dunklen farben :p Sonst lasst eure Kreativität freien Lauf :) Wenn einer es macht, PM me oder Postet es hier rein.
Youtube Kanal
09/16/2010 - Off Topic - 14 Replies
Aloha E*pvp'ler.. Ich habe mal angefangen Youtube videos zu drehen... Kanal ist Neu (erstellt 16.09.10 : 15:30) Was Ich euch biete : Gameplays von Metin2 PrivatServern ( Hamachi, DynDs und Root )



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.