Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Kanal Design

Discussion on [S] Youtube Kanal Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HiinTerHaLT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 321
Received Thanks: 149
[S] Youtube Kanal Design

Hey Leute, suche ein schönes YouTube Kanal Design. Vorerst hier der Kanal, auf den es ausgerichtet sein soll:



Ich will ein Design, was hauptsächlich Metin2 wiederspiegelt, ihr dürft aber auch zusätzlich andere Dinge einfügen wie z.B. eine Filmrolle o.Ä. Nur ein wenig Metin2 sollte es beinhalten.

Es muss ein "Abonnieren" zu sehen sein, wie z.B. bei meinem jetzigen Design in der Video info Box. Soll insgesamt flüssig ineinander übergehen und joa, denke das wars erstmal. Bin eher von dunklen Farben angetan, schwarz ist also als eine Farbe eine gute Wahl

Ich werd mir das Design anschauen und euch dann einen e*g Vorschlag machen.

€dit: Die Maße kenne ich ehrlich gesagt nicht, ich hoffe, ihr könnt sie irgendwie rausfinden

Mfg
HiinTerHaLT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Youtube Kanal Design
11/19/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://img560.imageshack.us/img560/2091/youtubelog o.png Ich erstelle euch Youtube Kanal Designs (Die Bilder für den Hintergrund + Die Einstellungen ...) Referenzen: Ein auf die schnelle gemachtes Design: http://img543.imageshack.us/img543/5219/designi.jp g Sagt mir was für ein Design mit was für Bildern + Inhalt es haben soll Farben etc ... und sagt mir einen Preis ich erstelle es dann für euch wenn es dann natürlich nicht 1 e*gold ist :'D + Voraussetzung Ihr Abboniert mich ! ;) (Link...
[Suche] YouTube Kanal Design
10/30/2010 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo, also ich bin auf der Suche nach einem Neuen Kanal Design. Es soll sich bischen um Call of Duty : Black Ops handeln und es soll der Name __AweSome oder nur AweSome drauf stehen. (was halt besser aussieht) Sowas gefällt mir z.b. : Link Ich biete eGold. Für gute arbeit gibt es auch gut eGold. MfG
[Youtube] Kanal-Design
09/23/2010 - General Art - 0 Replies
Heiho, da ich langsam anfange ein paar Videos auf Youtube hochzuladen und dazu noch einen schönen Kanal will, frage ich einfach mal, ob einer Lust und Laune hat, eins zu erstellen. Es sollte in die Richtung Coding (VB.net), Tipps und Tricks (Allgemein) und Revies gehen. Farben sind eig. euch überlassen, nur bitte keine zu dunklen farben :p Sonst lasst eure Kreativität freien Lauf :) Wenn einer es macht, PM me oder Postet es hier rein.
Wie mache ich ein youtube kanal design
09/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey com. ich habe hier mal ne frage wie macht ma sich ein youtube kanal design mit z.B den namen an der linken und rechten seite so wie hier YouTube - Kanal von xXReikariXx so sieht es bei mir bis jetzt aus YouTube - Kanal von DenizPuma ich finde das sieht hammer schlecht aus also bitte keine kommentare mit das ist hamer schlecht und so ich weiß auch das es schlecht ist hoffe jemand kann mir erklären wie man das macht möchte ein cooles design machen bitte um antworten :D
Wie mache ich ein youtube kanal design
09/02/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hey com. ich habe hier mal ne frage wie macht ma sich ein youtube kanal design mit z.B den namen an der linken und rechten seite so wie hier YouTube - Kanal von xXReikariXx so sieht es bei mir bis jetzt aus http://www.youtube.com/user/DenizPuma ich finde das sieht hammer schlecht aus also bitte keine kommentare mit das ist hamer schlecht und so ich weiß auch das es schlecht ist hoffe jemand kann mir erklären wie man das macht möchte ein cooles design machen bitte um antworten :D



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.