Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das aus für Hacker, Botter und Cheater auf Metin2.de?

Discussion on Das aus für Hacker, Botter und Cheater auf Metin2.de? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/17/2010, 21:41   #31

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Wenn sie das tun würden, würde sich so oder so nicht viel ändern. Da es soviele gibt die sich dann beschweren weil sie es einfach anders kennen und das im ersten Moment gar nicht mögen. Ich denke das müssen sie Stückchenweisen rausbringen. So wie die umwandlung des Wasser. Aber großartig kann man mit dem Metin2 Ordner der momentan auf dem Markt ist auch nicht mehr ändern. Da für eine bessere Grafik + besseres Gameplay viel mehr Platz geschaffen werden muss. Und dies für ein Free To Play MMORPG wieder schwierig wird und zu viel Zeit kostet. Da würden sie es lieber als CD verkaufen und wie World of Warcraft monatlich geringe Summen verlangen, den Itemshop abschaffen und schwupps sehen wir das ein großteil wieder Metin2 spielt, aber auch ein groß Teil von der Spielfläche verschwindet. Die Freundlichkeit steigt wieder und schon wird Metin2 erfolgreich werden.
Aber mit den ganzen "Kleinkinder" oder diejenigen die sich wie "Kleinkinder" benehmen wird das nichts.
Du sprichst mir aus der Seele !!
mellz10 is offline  
Old 12/17/2010, 22:24   #32
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Es gibt sogar Leute, die von solchen Aktionen wie HS einfach geil werden und es auch als eine Herausforderung annehmen. Ich weiß nicht genau wie weit die jetzt mit dem HS sind, aber irgendwann ist Schluß...
Stimm ich mit ein
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Dann müssen halt einige mal lernen halbwegs fair zu spielen :P
Fair Play-Oberstes Gebot

SoundBangeR is offline  
Old 12/18/2010, 09:19   #33
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Es gibt genug leute, die EM2 gecracked haben. Ozonenschicht habe ich vorhin gestalkt und gleich habe ich meine selfcracked Em2 Version.
Aber: Früher oder Später sind garkeine Spieler mehr in Mt2 weil die GF einfach alles kaputt macht.

Die hätten aus Metin2 ein so monstaah MMORPG machen können, haben es aber vermasselt.
Grafiken überarbeiten, Bugs beheben, besserer Support usw.
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 12:25   #34
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
Crack hier Crack da.
Stell deine PC Uhr um und du wirst merken, dass sich da etwas tut

Habe nur das Problem, dass da spiel wir gestartet steht, jedoch das EMT2 Hack Menü öffnet sich nicht.
Grembranx41 is offline  
Old 12/18/2010, 12:45   #35

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Ich dachte es geht hier nicht um Cracking von irgendwelchen Programmen... Fakt ist, es gibt funktionierende Botts/Hacks. Und die GF hat einfach schwache Waffen um zu gewinnen.

Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Da würden sie es lieber als CD verkaufen und wie World of Warcraft monatlich geringe Summen verlangen, den Itemshop abschaffen und schwupps sehen wir das ein großteil wieder Metin2 spielt, aber auch ein groß Teil von der Spielfläche verschwindet. Die Freundlichkeit steigt wieder und schon wird Metin2 erfolgreich werden.
Ich wette es kommt ni dazu. GF verdient viel zu viel Geld mit dem Itemshop, dabei werden die Spieler als eine Geldquelle und nichts anderes angesehen.
___________________________________
Kleine Rechnung von mir:
Wir gehen davon aus, dass 50% der Spieler IS nutzen. Als Bespielt nehmen wir 200 Spieler.

Wenn 100(50%) Spieler im Durchschnitt 50€ im Monat ausgeben, sind das 5000€
Wenn 200(100%) Spieler aber monatlich 10€ ausgeben, verdient GF nur 2000€
___________________________________

World of Warcraft Entwickler verdienen natürlich auch nicht wenig Geld, aber die Spieler bleiben länger da, weil man auch mehr Spaß hat.
@xDrive is offline  
Old 12/18/2010, 16:50   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis das HS umgangen werden kann.

Die Frage ist nur, ob die User, die dann Hacks schreiben, diese auch zur Verfügung stellen.


Und noch eine Anmerkung zum FairPlay:
Natürlich wäre es gerecht, wenn niemand einen Hack hätte. Mit Moblock / Skillhack verschafft man sich wirklich einen enormen Vorteil......bis ca. Lvl 40
Was ist aber gegen Zoom / Nebel / Teleporthack einzuwenden? Es wird niemandem geschadet; man spart sich nur das stundenlange umherrennen. Solche Hacks könnten bedenkenlos genutzt werden. Leider werden sie aber nicht mehr (wie früher) zur Verfügung gestellt. Wer heute solche Hacks macht, der behält sie für sich.

So, nun noch ein schönes WE für alle
Opop
Opop9 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 19:47   #37
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Ich kann mir jetzt schon denken das wenn die Hacker es schaffen das HS zu umgehen, auch Hacks machen (natürlich oO) aber warscheinlich dann zu einem Preis..
Es kann auch sein das dass HS auch wieder rausgenommen wird wegen 1. Den Bugs die enstehen und 2. das die ganzen Spieler abhauen weil sie nichts schaffen.

Ich hab da ein ganz gutes bespiel.. mich ich habe früher (wo die Preise 200kk = 50€ waren) auch gehackt als lvl 61iger Mentalo.. ich war low, konnte nicht farmen weil alles überfarmt war und auch andere die mit lvl 54 aura P kr P eistal rumrannten mich gekillt haben. Ich hab damals gehackt, Yanggeshoppt (50€ = 200kk) & Itemshop benutzt (insgesammt ca 200€... -.-) was kam dabei raus? ein 61iger mentalo mit sk m1 ds m2 hs
Jetzt Zocke ich nur noch CS oder P-Server wobei die auch immer schlimmer werden Oo
Metin2?WTF! is offline  
Old 12/18/2010, 21:07   #38
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
Fast in jeder Section hier, gibt es noch kostenlose Hacks...außer hier mittlerweile nicht mehr!!!
Grembranx41 is offline  
Old 12/18/2010, 21:22   #39
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
___________________________________
Kleine Rechnung von mir:
Wir gehen davon aus, dass 50% der Spieler IS nutzen. Als Bespielt nehmen wir 200 Spieler.

Wenn 100(50%) Spieler im Durchschnitt 50€ im Monat ausgeben, sind das 5000€
Wenn 200(100%) Spieler aber monatlich 10€ ausgeben, verdient GF nur 2000€
___________________________________

World of Warcraft Entwickler verdienen natürlich auch nicht wenig Geld, aber die Spieler bleiben länger da, weil man auch mehr Spaß hat.
Klar verdient momentan die GF mehr Geld mit dem Itemshop, aber wenn sie die änderungen die ich genannt habe, umsetzen würden. Dann denke ich auch das viel mehr Leute das Spiel spielen würden, also würde das Einkommen enorm steigen. Das Problem ist, dass sie erst mal soweit denken müssen. Aber ich glaube das das nie etwas wird. Da müsste erst eine komplette Renovierung des Gameplay´s der Grafik etc. gemacht werden. Und dafür wollen sie kein Geld ausgeben.
_____________________________

Quote:
Ich kann mir jetzt schon denken das wenn die Hacker es schaffen das HS zu umgehen, auch Hacks machen (natürlich oO) aber warscheinlich dann zu einem Preis..
Es kann auch sein das dass HS auch wieder rausgenommen wird wegen 1. Den Bugs die enstehen und 2. das die ganzen Spieler abhauen weil sie nichts schaffen.
Das Hackshield ist ja jetzt schon umgehbar, aber ich denke nicht das sich jemand die Mühe macht, jede Woche oder jeden dritten Tag einen neuen Hack/Bot oder sonstiges zu Coden nur weil ihr etwas umsonst wollt. Diese Arbeit machen sich dann die Coder auch wieder nicht.

Bedenkt, dass wenn viele einen Hack offentsichtlich nutzen, wird er schneller gefixxt. Wenn nur 1er seinen Hack oft nutzt wird er so gut wie gar nicht erwischt.
.Shazou is offline  
Old 12/18/2010, 21:24   #40



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Naja, es gibt genug Hacks die nicht unbedingt direkt gepostet werden,
denn unbekannte Hacks für die GF können schwerer gefixxt werden.

LG Fani
Fani' is offline  
Old 12/18/2010, 21:27   #41
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
Wenn ich ein Hack Coden könnte, würde ich mit Herz und liebe und gegen die GF mich am tag mind. 3h dransetzen wenns sein muss, nur damit man weiterhin Hacken kann.

Gruß
Grembranx41 is offline  
Old 12/18/2010, 21:30   #42
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Dreamer41 View Post
Wenn ich ein Hack Coden könnte, würde ich mit Herz und liebe und gegen die GF mich am tag mind. 3h dransetzen wenns sein muss, nur damit man weiterhin Hacken kann.

Gruß
Dann kauf dir ein Buch, oder such im Internet nach Tutorials und dann codest du dir einen Hack, postest ihn hier rein und hast spätestens nach 2 Wochen keine Lust mehr den Hack Up2Date zu halten.
.Shazou is offline  
Old 12/18/2010, 23:08   #43
 
xXx1hItxXx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 44
Warum findet ihr es schlecht dass keine Hacks mehr gibt?

Ist doch gut dass jetzt nur noch wenige Hacker da sind.

Könnt ihr im allen ernstes nicht ohne Hack spielen?
xXx1hItxXx is offline  
Old 12/18/2010, 23:42   #44
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
Was ich alles mit meinem Hack erlebt habe...wir waren wie Brüder!!!
Er war immer für mich da, in guten sowie in schlechten Zeiten! :,(
Grembranx41 is offline  
Old 12/18/2010, 23:49   #45
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
xD Jezz übertreib aber..
Der Telehack is das einzigste was wichtig war / ist
Freakymen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO]Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater)[INFO]
12/06/2010 - Main - 16 Replies
Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater) Guten Abend liebe Comunity. Da ich in letzter Zeit (eigentlich schon seit Jahren) immer wieder lesen muss, wie leute das Cheaten in Onlinespielen oder das böswillige Cracken in Computersystemen als Hacken abtuhen, habe ich beschlossen mir die Zeit zu nehmen, einen Thread zu erstellen in dem ich einmal mehr klarstelle, wie es tatsächlich heißt. Grundlegendes Anfangen möchte ich mit der Hackerethik (der "Entstehungsgeschichte des Hackens")....
[QA]Geht rum und sperrt Hacker/Botter
06/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey mal ein kleines Update, = Quality Assurance
Leute ein ts server für alle Botter /hacker usw^^
05/22/2008 - Flyff - 4 Replies
Also leute hab mir überlegt... ein ts server für alles flyyf zogger ein ts zu machen wo mann sich gegensteig helfen kann:) weil ich brauche bypass oder ein bot für flyff und scheck es selber nit wenn ihr helfen würdet wäre supi nett:) Oder habt ihr hacks oder so einfach reinposten ;:) also ich bedank mich jetztz schon für REschtschreibfehler kein Haft :D :cool: schöne grüße :o ts ip : 87.106.47.126:1001 ohne pw



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.