Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit schul Internet

Discussion on Problem mit schul Internet within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Problem mit schul Internet

bin in der schule und will auf einem metin2 p server spielen
habe da 2. proleme

1.schul internet blockt pserver(New-World3 falls wer kennt). kan zwar das spiel starten aber bei den channel steht "..."

2.keine adminrechte


Thx im voraus.
manuelrei is offline  
Old 11/26/2010, 09:44   #2
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Lern lieber was, anstatt jetzt sogar noch in der Schule Metin zu zocken -.-

Aber ist mal ne neue Variante... die einen holen sich ein Attest vom Arzt, was sie die ganze Woche lang krankschreibt, um durchsuchten zu können, andere zocken einfach in der Schule

Mach den Computer aus, schmeiß dich in irgendne Ecke, nimm dir ein Buch und lies.
Oder geh raus an die frische Luft...
.eXecuTe is offline  
Old 11/26/2010, 09:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
alter ich will ja nur in den stunden spielen in denen wir wiederholen und da kan ich eh schon alles also
manuelrei is offline  
Old 11/26/2010, 10:55   #4

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
alter ich will ja nur in den stunden spielen in denen wir wiederholen
ist das ne förderschule oder so was? sry
Gehts eigentlich um Informatikunterricht? Betriebssystem?
@xDrive is offline  
Old 11/26/2010, 10:56   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schul PC
06/11/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe rausgefunden das die PCs von unserer Schule (Wenn wir in den Computer raum gehen) über einen Proxy Server laufen. (Das I-Net läuft über Proxy) Kann ich irgentwie das ändern, das ich auch ohne I-Net mit einer anderen Proxy rein kommen würde? Hatte paar Proxys ausprobiert aber dann stand dort immer seite kann nicht gefunden werden wegen der Proxy, aber bei meinen Computer zuhause funktionierne die alle. (Bin zuhause gerade...)
Admin rechte bei Schul PC
02/09/2010 - Main - 8 Replies
Hallo, es gibt ja irgenteine Möglichkeit die Administrator Rechte bei einem Schul PC zu erhalten (ohne das PW zu wissen) weiß einer wie die Möglichkeit ist? bz. besteht? Habe schon gegooglet aber nur Therads gelesen das man das PW braucht. Ich denke mal das hier sehr gute Scripter im Forum sind und wissen wie man das knackt (für die Scripter "hackt" ^^) Danke schonmal im vorraus.
Schul ausfall [Frage]
01/14/2010 - Off Topic - 30 Replies
Ich habe eine frage , wo kann man genau sehen wo schule ausfällt wegen den vielen Schnee . Hoffe mal das beste. :) Wer nett wen mir jemand eine Seite sagen könnte wo es drin steht welche schulen den morgen ausfallen , habe keine lust morgen früh radio zu hören :) Ach ja ich wohne in Niedersachsen . Danke schon mal .
Schul PC
11/13/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob wann irgentwie den schul pc das Passwört von administrator weg machen konnte oger soga ändern vlt mit einem Cmd befehl oder so weil ich kann keine Programme staren downlaoden aber in die systemeinstellung kann ich zugreiffen aber mehr nicht das betriebsystem ist XP wenn ich eine lösung habt währe das gut ^^ :) und vlt eine gute erkläreung schritt für schritt und für vista THX Voraus:)
mass schul-schwänz aktion
03/22/2007 - Off Topic - 27 Replies
http://www.massenschwaenzen.2x.la/



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.