Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist soweit EM2 wird kostenpflichtig

Discussion on Es ist soweit EM2 wird kostenpflichtig within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/14/2010, 21:03   #16
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 5
Kleine frage
Ich hab mich da mal regiestriert aber nie benutzt.
Muss ich jetzt auch zahlen wenn ich EM2 nicht benutze?
David:b is offline  
Old 10/14/2010, 21:06   #17
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by yugimota19102 View Post
Kleine frage
Ich hab mich da mal regiestriert aber nie benutzt.
Muss ich jetzt auch zahlen wenn ich EM2 nicht benutze?
>.<
hast du den deine kontodaten geschickt und dir die neue version gedownloadet ? wenn ja dann musst du was bezahlen!
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 10/14/2010, 21:06   #18
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 5
Kontodaten nein aber die neue version runtergeladen
David:b is offline  
Old 10/14/2010, 21:06   #19
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Seriös View Post
Da hast du recht, wenn man den Text umdreht dann meinst du dich selbst
Endlich sind wir dan diese Noobs los ;D
;D los Noobs diese dan wir sind Endlich
WTF?

Hab das schon lange davor gesagt aber nein... kein Schwein wollte mir glauben!

AM 21.10 WIRD DER BOT KOSTENPFLICHTIG!
UnlogischesBrot is offline  
Old 10/14/2010, 21:07   #20
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
dann wird das Programm gecrackt was daran so schwer xD... kostenpflichtig oder nicht..
Hazard۶-٩ is offline  
Old 10/14/2010, 21:11   #21
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 5
Was soll ich das heißen?
David:b is offline  
Old 10/14/2010, 21:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Seriös View Post
Warum Noobs? Wenn hier Noobs sind, sind die, die nicht Botten/Hacken.
Also die Botter boten weil die kein Geld wie ihr investieren wollen und lieber Hacken statt Geld auszugeben.
Was hat man von einem spiel das man eh nicht spielt sondern ein Programm es für dich spielt,wo bleibt er spaß?

Deinen Namen solltest du ändern.
(O)(O) is offline  
Old 10/14/2010, 21:30   #23
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by BL00DSTYL3 View Post
O.o naja wennigstens die ganzen Bootler weg
Glaubst du die taausend Botter aus China benutzen alle Em2?

Ein verdamt geringer Bruchteil aller Botter benutzen EM2, Privatpersonen...


Hier im Thread freuen sich jetzt alle, aber in UnlogischesBrot's Thread haben sie ihn alle nicht geglaubt und verspottet.

Ich denke 2' Drittel der De-Mt2section User von e*PvP werden heulen
Imaginär is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/14/2010, 21:34   #24
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Glaubst du die taausend Botter aus China benutzen alle Em2?

Ein verdamt geringer Bruchteil aller Botter benutzen EM2, Privatpersonen...


Hier im Thread freuen sich jetzt alle, aber in UnlogischesBrot's Thread haben sie ihn alle nicht geglaubt und verspottet.

Ich denke 2' Drittel der De-Mt2section User von e*PvP werden heulen
Am Anfang ja nicht biss
so ein vollidiot kahm Name gerade vergessen...
UnlogischesBrot is offline  
Old 10/14/2010, 21:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 4
ich denke nicht das EM2 gechrackt wird, denn es waäre doch ein Verstoß von Urherberrecht wenn diese Person es hier wieder einstellen würde.
oemus89 is offline  
Old 10/14/2010, 21:38   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
wer bezhalt sowas das ist ein spiel was kein geld kostet und was willst du mit em2 das ist müll D mit der hand hab ichs in 2 wochen auf 68 geschafft >.< easymt2 bringt dich in nen paar tagen so hoch allerdings farmt man neben bei nicht und bekommt so kein EQ
lilwalk3r is offline  
Old 10/14/2010, 23:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 45
Received Thanks: 8
Kostenpflichtiges Metin2 :P war früher auf DE so aber naja auf P Server wirds auch mal so Kuhl sein wie damals.
de0 is offline  
Old 10/14/2010, 23:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 214
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by de0 View Post
Kostenpflichtiges Metin2 :P war früher auf DE so aber naja auf P Server wirds auch mal so Kuhl sein wie damals.
Dass Metin2 kostenpflichtig war, ist schon paar Jahre her und war auch nicht gerade lange ;D
#SoFaar. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es ist soweit EM2 ist kostenpflichtig
10/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 38 Replies
Neue Version ist da 01.17.1791! Auf der Homepage sind die ersten Vorbereitungen schon getroffen, man muss demnächst für Easy Metin2 zahlen. Ihr müsst auf How to use klicken dort ist alles aufgelistet wie man easymetin zu zahlen hat. (Der link für die Zahlung geht aber noch nicht, demnächst aber bestimmt) Über ein Thank würde ich mich freuen!
metin2 kostenpflichtig
09/29/2010 - Metin2 - 25 Replies
so leute falls es keiner glaubt schaut selbst: geht in euren emt 2 ordner unter cfg dann web dann recharge und nun sit alles kla ;D wollte nur bescheid geben unnötige kommentare wie war kla noob oder so sind unnötig ;D falls schon vorher beaknnt sry
[EasyMetin2] Down + Kostenpflichtig!
07/25/2010 - Metin2 - 172 Replies
Hallo! Einige haben es wohl schon bemerkt, die anderen noch nicht. Wenn man sich in den EasyMetin2 Bot einloggen will kommt Confused File to Connect to Login. (oder so was ähnliches!) Auf der Website, würde der Download gestrichen! & die Website lädt ewig lang. Was heißt das für uns?
Kostenpflichtig??????
05/19/2010 - Aion - 5 Replies
Hi Leute ich wollte mal wissen ob aion 1. Deutsch ist und 2. Kostenpflichtig? Ich weiß das man sich aion im laden kaufen muss aber fallen dann noch monatliche kosten wie in wow an? Und gibt es einen itenshop? Thx schonmal im vorraus. MfG halloadrian
Ist Paypal kostenpflichtig?
11/19/2006 - Off Topic - 1 Replies
Hi, kurz und knapp.. fallen IRGENDWELCHE kosten an, wenn ich ein Paypal basic konto erstelle? Da es einfach viel schneller geht usw. möcht ich mit paypal sachen bei z.B. ebay bezahlen. danke :)



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.