Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komisches Easymetin2 Problem.

Discussion on Komisches Easymetin2 Problem. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
horus676's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 104
Received Thanks: 7
Komisches Easymetin2 Problem.

Ich starte den Bot, mache neues Spiel, dann kommt eine Meldung: The game is not latest or unable to support for Update game? Wenn ich ja drücke startet alles gut, patcht aber nicht. Bin dann im Spiel drin aber es komt kein Bot?!. Wenn ich nein drücke kommt das gleiche nochmal. und nochmal... sowas hab ich noch nie gesehn x.x.
horus676 is offline  
Old 09/08/2010, 02:57   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Neue Version laden
Nächstesmal dieses Thema nutzen
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Komisches Easymetin2 Problem.
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ;) Easymetin2 läuft. aber das Problem ist ich steck meienn char in den ad, und wenn er wieder zurück in die stadt muss läuft er zu gemischtwarenhändlerin hin aber er kauft nichts, was ist da los?
Komisches Problem oô
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Mir ist klar, dass beim connection refused problem zahlreiche lösungen gefunden wurden. portmap überprüfen. tabellen checken. etc. nun habe ich dies aber alles gemacht. ich hab mir sogar wieder die Instant Serverfiles runter geladen und versucht einen server zu erstellen ! also ich habe nicht das geringste an der DB geändert ! d.h. nicht mal navicat geöffnet.
Komisches Problem
07/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi ich habe aus Test einen Server aufgemacht der über meinen Pc läuft. Alles eingestellt Server läuft Ok. Freunde kommen drauf auch kein Problem. Ich allerdings nicht :D An was kann das liegen ? Ich habe einen d-link router Ports sind freigegeben. Und ständig hat er unterbrechungen Bitte kann mir jemand helfen
Komisches Problem....
03/14/2010 - Metin2 - 10 Replies
Seit ich meinen Laptop in eine reperatur wegen eines anschalters geschickt habe funktioniert metin nicht mehr..... Als ich bei einem kumpel war habe ich den laptop das erste mal angemacht und als ich metin starten wollte, öffnet sich die patch liste und plötzlich kommt eine anzeige Trojaner entfernt... Dann konnte ich kein metin spielen... Ich habe metin gelöscht und erneut instaliert und es kam noch immer die anzeige: Trojaner entfernt.. (ich habe McAffe) Heute bin ich wieder zu hause und...
Komisches problem
10/01/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Hey, gestern als ich mich in mein acc einloggen wollte stand dran passwort falsch obwohls richtig war dann hab ich mein passwort zurück gesetzt,einneues gekriegt das dann auch nicht ging. Mein 2. acc der das selbe pw hat ging gestern noch jetzt auch nicht mehr was ist da los?



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.