Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oh Mein Gott.........

Discussion on Oh Mein Gott......... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
Oh Mein Gott.........

Folgenes Problem...

Schaut es euch selber an: (Anhang)

wie geht das wieder weeeeg ^^
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (24.1 KB, 60 views)
Hattanix is offline  
Old 08/31/2010, 21:49   #2
 
Nico.Stylez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 9
lad mal nen neuen clienten
Nico.Stylez is offline  
Old 08/31/2010, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Patchen lassen,hast warscheinlich was an der pc eix oder epk verändert
BerlinsMostWanted is offline  
Old 08/31/2010, 22:01   #4
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
@ Nico. : hab schon paar mal metin2 neu gezogen und installed....
@Chakuza : gibt nix mehr zu patchen x(
Hattanix is offline  
Old 08/31/2010, 22:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 147
Received Thanks: 5
Das im boden stehen hatte ich auch ma,stell ma in optioen auf Gpu oder cpu um eins von beiden behabt das ganz sicher !
Creakffm is offline  
Old 08/31/2010, 22:11   #6
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
-.-
Pc neugestartet und funktioniert...
sry, dass ich erst so spät drauf gekommen bin =/

danke trotzdem für eure antworten
Hattanix is offline  
Old 08/31/2010, 22:22   #7
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Das is mir mal passiert als ich an Nebel/Zoomadressen rumgefummelt habe.

Das große Problem dabei war, dass ich den Wert Adresse geändert hatte und die Adresse statisch ist.

Falls du das selbe Problem hast, musst du warten bis es ein Patch gibt oder Mt2 neuinstallieren.

Weiß aber nicht ob es andere Möglichkeiten gibt.. ist schon lange her
Imaginär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oh mein Gott!!! schnelle hilfe XD
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Joa ich hab heute wie immer bei Metin2 DE gehackt und auf einmal stand da Server Shutdown... und ich bin glaube ich verbannt denn der Shutdown dauert schon 1 Stunde, kommen jetzt wie im Film 2 große Männer im Anzug und wollen mich in den Knast bringen??? pls hilfe sons hau ich gleich schnell ab xD :D:D:D
Oh mein Gott .... Das erste mal =(
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe Community, Ich spiel jetzt schon eine weile auf Finalongju ( 4.-5 Wochen ) Kampfrausch auf P sowie andere weitere Fertigkeiten und dazu noch Speedohringe von 20%.. Leider musste ich mir auch immer anhören das ich ein Speedhacker bin. Könnte mir das jetzt zum verhängnis geworden sein nur weil ich schnell Laufe ? Bin noch nie schlecht aufgefallen war ein fairer Spieler. Gestern wollte ich wieder etwas Zocken bis ich auf einmal feststellen musste das dass einloggen nicht mehr ging...
Programieren, Oh mein Gott...
06/11/2009 - General Coding - 95 Replies
Hi ihr da drausen, ich wollte mal wissen ob es es schwer ist sich Sachen selbst zu Programieren. Bzw. welche Sprache die Beste ist und wie lang es ungefähr dauert um die Grundkenntnisse zu erlangen! Denn ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, würde aber gern damit anfangen, um gegenfalls selbst Hacks/Bots zu schreiben (damit ich nicht immer nach welchen suchen muss!) Danke für eure Antworten im voraus!
oh mein GoTT
04/14/2005 - Off Topic - 1 Replies
Guckt ihr hier: l337 h4xx0r



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.