Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Client modding

Discussion on Frage zu Client modding within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
©rossi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 22
Frage zu Client modding

Hi,

ich hab eine frage ich wollte fragen ob es auch geht ohne 3 ds max7 (oder besser) metin2 modelle bei blender einzufügen ( 3ds max7 funkt bei mir nicht da kommt immer "mtlgen.dll fehlt )

mfg crossi xD
©rossi™ is offline  
Old 08/31/2010, 20:08   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 530
Received Thanks: 110
SuFu benutzen wenn nichts rauskommt wirds sowas wohl nochnich geben
LukeValentine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client MOdding Frage!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage wie mann die Namen ändern kann *Die Rot makierten ;D Screen´s http://img99.imageshack.us/i/unbenanntgi.jpg/ http://img39.imageshack.us/i/unbenannt1sap.jpg/ Mfg, xxxcuneytxxx:awesome:
Client Modding Frage..
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also, ich habe mal eine kleine frage zu ClientModding es geht darum, das ich den Client von Neonblue Komplet wieder packen will aber wenn ich alle .py und .msn dateien in den FR Ordner Kopiere kommt ne meldung das mehrere Dateien Fehlen, die sind aber nicht im Client drinn.... Muss ich das extra mit dem File-extractor machen, oder wie bekomme ich das mit dem FR ordner hin??? MFG Bauch
Frage zu Client-Modding
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich wollte mal wissen ob es möglich ist den Client so zu modden das z.B. auf dem Marktplatz BaraMT2 steht oder so. Wenn ja wie würde das gehen ? Sprich ich meine ob man so Texte auf den Boden machen kann.
Frage zum Client Modding
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi wollte mal fragen obs nun mittlerweile jemand weiß wie man die extrahierten files vom clienten wieder packen kann z.b. in locale_de.eix locale_de.epk. Oder ob es mittlerweile überhaupt ne chance gibt es wieder zupacken. MfG Dennis
Frage zu Client Modding
11/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich habe grade die PC.epk entpackt, bearbeitet, den Ordner "ymir work" in den Metin2 gestopft und die PC.epk umbenant das sie nicht exestiert. Nachdem ich das gemacht habe habe ich Metin2 gestartet und sehe da die Chars waren unsichtbar -.- Dann habe ich den "PC" Ordner aus dem "ymir work" Ordner rausgeholt und in den Metin2 Ordner getahn. Und was sehe ich da es geht immer noch nicht :( Was muss ich machen damit der Client den Ordner als die PC.epk akzeptiert ?



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.