Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konz. lesen bei Seelis...

Discussion on Konz. lesen bei Seelis... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Konz. lesen bei Seelis...

Hi @ all,

Ich hätte da mal eine Frage ob konzentriertes lesen etwas bei Seelis bringt... also ob dann aus der 33,3% chance eine 99,9% chance wird, so wie das bei den FBs ist?
Ich habe schon was rumgegoogled und auf vielen seiten meinten leute " nein bei seelis bringt es nichts " diese threads waren aber schon was älter ( ca.2009 )

Und im Itemshop steht auch, zitat:

" Erhöht die Chance auf eine Verbesserung deines Talents beim Lesen des nächsten Buches (oder Seelensteins) um das 2,5-fache. "


LiebeGrüße,
Playspaner

PS:Alle die mir helfen kriegen ein thx.
Playspaner96 is offline  
Old 07/24/2010, 23:48   #2
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
bringt nur bei Büchern was und Seelis sind keine bücher
Sand Wraith is offline  
Old 07/24/2010, 23:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Aber im itemshop steht doch bei Fertigkeitsbüchern ( Selensteinen ) ^^
Playspaner96 is offline  
Old 07/25/2010, 00:01   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Nein, das bringt garnichts denn wenn du Konzi reinpackts, und dann den Seeli liest, ist das Zeichen oben immernoch da...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 07/25/2010, 00:04   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by Playspaner96 View Post
Hi @ all,

Ich hätte da mal eine Frage ob konzentriertes lesen etwas bei Seelis bringt... also ob dann aus der 33,3% chance eine 99,9% chance wird, so wie das bei den FBs ist?
Ich habe schon was rumgegoogled und auf vielen seiten meinten leute " nein bei seelis bringt es nichts " diese threads waren aber schon was älter ( ca.2009 )

Und im Itemshop steht auch, zitat:

" Erhöht die Chance auf eine Verbesserung deines Talents beim Lesen des nächsten Buches (oder Seelensteins) um das 2,5-fache. "


LiebeGrüße,
Playspaner

PS:Alle die mir helfen kriegen ein thx.
Wenn du dir ein eigenes Pserver machst und bearbeitest die SF dann gehts
.Éstera is offline  
Old 07/25/2010, 04:57   #6
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Nein, das bringt garnichts denn wenn du Konzi reinpackts, und dann den Seeli liest, ist das Zeichen oben immernoch da...

MfG .Wollsocke
Noes, das geht weg aber die Chance bleibt gleich gering :O
Multitoeat is offline  
Old 07/25/2010, 06:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 69
Received Thanks: 17
Viele sagen, dass es was bringt. Die meisten sagen Nein.
Hab's mal probiert weil ich 2 übrig hatte. Keiner von beiden hat geklappt, der nach den Konzi's auch nicht. Mal ehrlich, die Chance beträgt ca. 30%, dass sie erfolgreich sind und mit den Dingern hast du auch keine Garantie. Geh lieber ne Stunde länger farmen, als ne Stunde länger arbeiten
.Kuma is offline  
Old 07/25/2010, 12:30   #8
 
unreal889's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 11
ich denke das es ein bischen was bringt und habe das auch schon von vielen gamer gehört =)
unreal889 is offline  
Old 07/25/2010, 12:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
es geht nicht die wollen nur geld
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/25/2010, 13:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
einmal auf wiki gucken und deine frage ist beantwortet -.-
Chrulaks is offline  
Old 07/25/2010, 13:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 309
Received Thanks: 50
also bringt gar nix wie gesagt
XSiltotX is offline  
Old 07/25/2010, 15:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
das mit wiki ist schon älter aber früher stand im itemshop beschreibung nicht seeli dabei
ob das was bringt und wieviel kp
zu testen wäre mir zu teuer
21adil is offline  
Old 07/25/2010, 15:42   #13
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Wie gesagt es funktioniert bei Seelis nicht,nur bei Büchern jeglicher Art.
SergeantPleXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelis lesen 100% ?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey kann man einstellen das man die Seelis 100% klappen wenn ja wie? wäre nett wer mir hilft kriegt thx :D
seelis lesen
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mir wer den hack geben wo man sellis lesen kann ohne aggro zu sein? habe sufu benutzt aber nichts gefunden.. gebe auch thx
Konz. lesen
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich bekomme aus IS meine konz lesen nicht ? Need help!
Seelis Lesen Help
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was muss ich bei seelis lesen am schluss eingeben bei Longjuyt2
exxo mb konz. lesen
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
in welcher reinfolge muss man exxo konz. lesen und fb/mb lesen benutzen? und wenn fertigkeit m10 ist muss man selli benuzten um auf g1 zu machen? kann amn auf godmt2 so viele mbs am tag lesen wie man will oder wie schafft man es am tag 2 ps zu machen^^?



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.