Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



65er+9 auf 80er geht nicht?

Discussion on 65er+9 auf 80er geht nicht? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
65er+9 auf 80er geht nicht?

Hay Leute,

hab nen problem auf meinen P Server

unzwar hab ich nen schlachtschwert+9 und wills zum Sirius(triton)schwert
machen. Beim Sura kommt kein fenster und wenn ich es mit magisches metall versuche steht unten beim ChatFenster code1032

Könnt ihr mir weiterhelfen?
(sorry wenns sowas schon gibt habs nicht gefunden)

Mfg
PLayaking999 is offline  
Old 07/22/2010, 21:31   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
falsche Sektion

Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
65er+9 auf 80er geht nicht?
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Leute, hab nen problem auf meinen P Server unzwar hab ich nen schlachtschwert+9 und wills zum Sirius(triton)schwert machen. Beim Sura kommt kein fenster und wenn ich es mit magisches metall versuche steht unten beim ChatFenster code1032 Könnt ihr mir weiterhelfen? (sorry wenns sowas schon gibt habs nicht gefunden)
65er+9 auf 80er geht nicht?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
65er+9 auf 80er geht nicht? Hay Leute, hab nen problem auf meinen P Server unzwar hab ich nen schlachtschwert+9 und wills zum Sirius(triton)schwert machen. Beim Sura kommt kein fenster und wenn ich es mit magisches metall versuche steht unten beim ChatFenster code1032 Könnt ihr mir weiterhelfen? (sorry wenns sowas schon gibt habs nicht gefunden)
65er zu 80er etc
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab in sufu nichts hilfreiches gefunden also: wie kann nich z.B: machn das man ss zu siri uppen kann oder himmelstränen+9 zu millihalskette? oder bei rüssis wie mach ich das? bruach ich da filezilla dazu?
65er Zu 80er mit DB
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo erstmal hab ne Frage, weil ich kein Thread gefunden habe dazu (oder war zu blind um eins zu finden) wollte ich fragen wie man mit NaviCat ändern kann das man 65er Waffen zu 80er Waffen uppn kann. Also was ich genau ändern muss in was das es funktioniert links sind auch erwünscht



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.