Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt!

Discussion on Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/09/2010, 13:42   #31

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Der DT-Guide ist ja nun veröffentlicht.
Zu finden in meiner Signatur.

Ich mache mich heute mal an den nächsten

Postet fleißig eure Ideen
Sozialphobie! is offline  
Old 10/27/2010, 19:20   #32
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
wie man gut auf server us und sg durchstarten kann
therad is zwa alt aba wolte nich direkt neue therad mahcen
HaZe® is offline  
Old 10/27/2010, 19:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Einen Char aufbau guide.

Wie man alles macht.

zb. ab lvl 20 rek's farmen bis 25 dann map2 farmen. usw ab 35 dann kg...

dann bis 60 durchleveln dann gide suche n runs machen
Mantarochen. is offline  
Old 11/03/2010, 15:03   #34

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Gibts wohl schon zu genüge ô.0
Sozialphobie! is offline  
Old 11/03/2010, 15:24   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Gibts wohl schon zu genüge ô.0
Uniiquee wieder aktiv whut?^^
ϧKira is offline  
Old 11/10/2010, 06:55   #36

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Hin und wieder mal, wie es die Zeit zulässt.
Übrigens ist dieses Thema erstmal auf Eis gelegt, da ich momentan absolut keine Zeit habe, irgendwelche Guides zu schreiben :P
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 09:31   #37
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Eine Guide ( ich weiß nicht ob du es "kannst" ) mit "Schwarzemagie Sura abgehen ;=
|Epic|FaiL| is offline  
Old 03/20/2011, 11:15   #38
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Was mich interessieren würde : Einen guide in dem erklärt wird , inwievern man das game verändern kann und wie das genau geht .

mfG ,

.Stefan
.Stefan is offline  
Old 03/20/2011, 11:46   #39

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Vorneweg, auch wenn der Thread etwas älter und "ausgegraben" ist, hätte ich früher oder später dieses Angebot wieder erstellt, deshalb kann man diesen Thread ruhig weiter nutzen.


Quote:
Originally Posted by .Azubi™ View Post
Eine Guide ( ich weiß nicht ob du es "kannst" ) mit "Schwarzemagie Sura abgehen ;=
Habe leider nie einen Magiesura hochgespielt.

Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Was mich interessieren würde : Einen guide in dem erklärt wird , inwievern man das game verändern kann und wie das genau geht .

mfG ,

.Stefan
Erklär das bitte genauer.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/20/2011, 11:50   #40
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Vorneweg, auch wenn der Thread etwas älter und "ausgegraben" ist, hätte ich früher oder später dieses Angebot wieder erstellt, deshalb kann man diesen Thread ruhig weiter nutzen.




Habe leider nie einen Magiesura hochgespielt.



Erklär das bitte genauer.
ja ok :

Ich meine wenn man jetzt zum Beispiel serverfiles auf vpc laufen hat , wie man diese verändert kann und welche auswirkungen diese auf das Game haben . Oder auch einzeilne unterordner in den Serverfiles , wofür diese Zuständig sind.
.Stefan is offline  
Old 03/20/2011, 12:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Schau mal in die P Server Sektion
patrickstaar7x is offline  
Old 03/20/2011, 12:04   #42
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by .Ɍɘɑɭ View Post
Schau mal in die P Server Sektion
Ja habe ich schon , aber so etwas passendes giebt es dort nicht , es werden nur vereinzelt sachen aufgelistet aber eine Aufzählung und genaua Erklärung dessen geibt es nicht .
.Stefan is offline  
Old 03/20/2011, 12:09   #43

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Ja habe ich schon , aber so etwas passendes giebt es dort nicht , es werden nur vereinzelt sachen aufgelistet aber eine Aufzählung und genaua Erklärung dessen geibt es nicht .
Da bist du aber sowohl in der Sektion, als auch bei mir falsch Ich kenne mich zwar "mittelgut" mit PServern aus, aber schreibe dazu keine Guides. Muss ich dich leider enttäuschen

Eventuell könnte ich aber einen Guide dazu mit jemandem zusammen schreiben, der die Fakten liefert und ich schreibe den Guide dazu einfach ;p

Wäre zumindest eine Option.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/20/2011, 12:13   #44
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Da bist du aber sowohl in der Sektion, als auch bei mir falsch Ich kenne mich zwar "mittelgut" mit PServern aus, aber schreibe dazu keine Guides. Muss ich dich leider enttäuschen

Eventuell könnte ich aber einen Guide dazu mit jemandem zusammen schreiben, der die Fakten liefert und ich schreibe den Guide dazu einfach ;p

Wäre zumindest eine Option.
Ja das wissen ja eigentlich nur die leute , die die sf übersetzt haben . Daher auch die guten Server , wäre der schritt geschafft würde es viel bessere server geben , Ich habe auch viel erfahrung aber natürlich geibts es noch viele stellen in den unterordnern von den sf wo ich keine ahnung habe , Daher würde es mich schon interessieren.
.Stefan is offline  
Old 03/20/2011, 12:47   #45

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Ja das wissen ja eigentlich nur die leute , die die sf übersetzt haben . Daher auch die guten Server , wäre der schritt geschafft würde es viel bessere server geben , Ich habe auch viel erfahrung aber natürlich geibts es noch viele stellen in den unterordnern von den sf wo ich keine ahnung habe , Daher würde es mich schon interessieren.
Es gibt Arbeit, die bewusst anderen Leuten nicht zugänglich gemacht wird und da kann ich die Severbetreiber auch gut verstehen, denn wenn es umns "geschäftliche" geht, würde man sich dadurch ja sein eigenes Geschäft kaputtmachen.

Und nun bitte Back2Topic.
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
??eure ideen sind gesucht
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also hi!!:pimp: Hab mir heute einen Jeep erstellt und dachte mir " hey der könnte ja als mt2 teleporter verwendet werden" xD also ich suche eure Ideen für ingame Veränderungen wie zB. Tele zu Jeep etz. hier noch der Screen zum Jeep! Aja sollte ich mir wirklich diese Arbeit antun?! Naja hoffe es kommen gute Ideen... Falls es sowas schon gibt sorry dann bitte löschen und wenn falsche Sektion pls moven!!! Also mfg ich :p
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt!
06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies
Hi, ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen. Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme. Folgendes werde ich NICHT einbauen: Veränderte Waffen Veränderte Maps Veränderte Skills und alles derartige
Eure Tipps und Meinung sind Gefragt
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, Ich hätte da mal ne frage. Wegen equipment. Könntet ihr mir sagen was ich noch an equipment hollen sollte kaufen sollte oda doch was von mir vk sollte um was anderers zu hollen. Bitte kein gespamme oda sowas in der art... Also hier das equipment.



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.