Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]WBB LITE 2.0.1!!!

Discussion on [HILFE]WBB LITE 2.0.1!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
jajamanhihi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
[HILFE]WBB LITE 2.0.1!!!

Hallo Leute,
Ich habe seit gestern ein Vision-Board Forum und suche seit gestern mittag einen gescheiten Thread, wo erklärt wird, wie man ein neues Design installiert.
Ich habe bis jetzt nichts gefunden, daher hoffe ich das ich hier eine vernünftige Erklärung bekomme. Ich habe gehört man braucht irgendwie so einen ACP Ordner oder so, naja egal hoffe ich bekomme Hilfe!!

MfG: .#senzaY'
jajamanhihi is offline  
Reply

Tags
lol, xd


Similar Threads Similar Threads
Navicat Lite Hilfe ?! :>
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Heii kann mir wer bei Navicat Lite helfn?O_o Da kommen immer i-welche Connection Fehler ._. Mfg...
[HILFE]Wbb Lite
06/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jmd der mir wbb lite über teamviewer installieren und hochladen könnte. :( Ich bekomm das i-wie nicht gebacken, habe mir viele Theards bei e+pvp durchgeleses und Videos angeschaut doch ich bekomm es nicht hin... Daher wollte ich hier mal fragen ob mir jmd. helfen könnte bzw. mir ein wbb lite Foru erstellen könnte. Bei weiteren Fragen fragt! :) Wie gesagt würde ich mich sehr sehr freuen wenn sich denn jmd. hilfsbereites
[HILFE]Bei WBB Lite 2.0.1 Probleme
05/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit gestern ein Vision-Board Forum und suche seit gestern mittag einen gescheiten Thread, wo erklärt wird, wie man ein neues Design installiert. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, daher hoffe ich das ich hier eine vernünftige Erklärung bekomme. Ich habe gehört man braucht irgendwie so einen ACP Ordner oder so, naja egal hoffe ich bekomme Hilfe!! MfG: .#senzaY'
FreeHoster WBB lite 2.0.1??? Hilfe pls
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe com hab ne frage wie kan ich mein forum 24 std lang on lassen ohne xampp? weis man brauch freehster aber wie mach ich das



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.