Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Lonely-Farmbot

Discussion on Hilfe mit Lonely-Farmbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SilverCypher's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2009
Posts: 325
Received Thanks: 76
Hilfe mit Lonely-Farmbot

Guten Tag liebe Com,
habe etliche threads über den stand-alone bot gelsen, und hab ihn mir endlich auch angeschafft....
kleines Problem :
nach dem ich mich eingeloggt habe, quasi in dem zeitpunkt, wenn die Karte erschint, (charakter noch nicht zu sehen)
hängt metin sich auf , und das wars.

Hilfreiche angaben eventuell :
-Windoof 7
-wurde als Admin ausgeführt
-und unter XP-Kompatibilität.

MfG
La RazZor
SilverCypher is offline  
Old 03/20/2010, 17:14   #2
 
DjDYnamiC's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Spiel neu installieren oder den Bot erst später starten?
DjDYnamiC is offline  
Old 03/24/2010, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 5
Habe das gleiche Problem... was hilft dagegen??
Charly3120 is offline  
Old 03/24/2010, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Es gibt doch viele Sammelthreads über diesen Bot!





Bitte vorher erst suchen!

lg FanTasY.
FanTasY. is offline  
Old 03/24/2010, 17:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 5
Ich habe die schon durchgekuckt, aber keine Lösung war dabei für mein Problem-.-
Charly3120 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Farmbot! Hilfe!
12/29/2010 - Last Chaos - 14 Replies
hay Leute, Ich habe den HidBot aus dem Last Chaos Sammelthread und immer wenn ich LAst Chaos starte und dann den Bot wird Last Chaos schwarz! Kann man was dagegen tun? Oder gibt es noch i einen anderen Farmbot der funzt? Ich habe habe nämlich keine Lust so viel FP zu farmen! :D HELP! Robert
Lonely Farmbot???
04/02/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hey liebe Com ich wollt ma fragne ob ihr ne lösung auf mein problem mit dem lonely farmbot0.0.6 kennt Also folgendes gestern is das ding einwandfrei gelaufen... jetzt heute wollte ich es nochmal machen jedoch wenn ich start new game drücke öffnet sich metin aber dann stürzt metin direct ab,ich habe es daraufhin nommal probiert ,d.h neu gedownloadet,metin neu gedownloadet neue metin2client.bin reingetan aber es is immernoch,was tun ?
hilfe mit lonely bot
03/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi wollte mal fragen ob mir jemand über TV helfen kann mein lonely bot bringt immer metin zum crashen oda einfach sagen was helfen könnte
Meti2 Farmbot 1.1 Hilfe!
10/31/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo kann mir jemand helfen ich bin ein sd2 farma und bräuchte den devil 1.1 farmbot free aber man kann sich nicht mehr einlogen kann den vllt jemand neu scripten? oder so thx schon mal



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.