Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Handelsbug?

Discussion on Neuer Handelsbug? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 31
Neuer Handelsbug?

Hay,

Also ich bin lvl 78 auf DE und wollte von so ein typen seine parti +9 kaufen , wollte meine imba htk +9 geben , aufeinmal als ich annehmen wollte war das eine parti +4 blank ,hab ein glück nicht angenommen , es war ein lvl 1 char , danach hab ich gefragt wie er es gemacht hat , sofort offline ! Wie geht das? Hatte einmal einer ähnliche erfahrung gemacht?
Enes´00 is offline  
Old 02/18/2010, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 15
Vllt hies der lvl 1 Char irgendwie PIE oder so Und hat dann mit sein zweit char Den namen gefaket mit ein PlE (L) nur in klein un metin merkt man das nciht so ingame , dann hat er dir erstmal parti gezeigt, Dan hat er mit dem richtigen das handelsfenster zu gemacht und schnell mit dem andren parti+4 ins handelfenster (naja versteht man nich so gut aber kann sein.)
P3RF3KT is offline  
Old 02/18/2010, 19:47   #3
 
marcelderking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 66
Received Thanks: 11
also ich hab es verstanden ^^ un ich dneke mal so war es auch oder er hat unter dem vorwand oh handel is zugegangen nochma oder sowas
marcelderking is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
glaub ich auch eher...
wenns so einen Bug gäbe, dann würde der das wohl eher in großem stiel betreiben, da man damit gut kohle machen könne °$,°$
Waynee is offline  
Old 02/18/2010, 20:01   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
so würde es gehen aber....

man würde merken das 2 Chars mit gleichem Namen neben einem stehen.

Es muss eine andere Möglichkeit geben.
Hat er das Handelsfenster zu gemacht? und wieder auf

oder war das alles beim ersten mal?
Renozerus is offline  
Old 02/18/2010, 20:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 31
ne das handelsfenster war immer auf , deswegen frag ich mich ja wie er es gemacht hat !
Enes´00 is offline  
Old 02/18/2010, 20:14   #7
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
ich kenn die kacke-.- ich kuck 20mal drauf ob es ein tpp auf 9 ist bam nehme ich an es hat nix geändert kein fenster zu oder.. soo ... aber was passiert ich bekommme einen +4 XD und komisch die sachen sind immer +4 DAS MUSS EIN BUG GEBEN DER NONPUB IST!!!
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 20:16   #8
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Ist ein Spielfehler, genau so wie in den Files.

Mit ein bisschen Kenntnissen kann man alles machen.



Quelle:
@ Underground Board
.BlueHax' is offline  
Old 02/18/2010, 20:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
enes du bist lvl 77 =) nich 78
puffchef is offline  
Old 02/18/2010, 20:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 3
BlueHax . du bist im underground board ?
weisste mehr ? darüber ?
† G0DLlK3 † is offline  
Old 02/19/2010, 14:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 162
Received Thanks: 31
der kann garnicht in der UG sein hat erstma was mit 100 beiträge
Enes´00 is offline  
Old 02/19/2010, 14:43   #12
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Ich kenne den bug teilweise also das +9 bei ihm wie +4 aussieht nur halt +9 ist wen ich wüste wie ich es wie +9 ausehen lassen kan dan......
Reew.! is offline  
Old 02/19/2010, 14:50   #13
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
vielleicht gibt es so eine Art Cheatengine die das nur so aussehen lässt.
Und wenn dann einer auf "annehmen" drückt aktualisiert sich das + Serverseitig und es ist nur noch +4

Also das tauschen der Items kann es nicht sein. Habe da nun viel probiert.

ich frage mich gerade wo genau die Spieler das immer machen?
ist es in der Nähe eines bestimmten NPCs?

Wenn das passiert wenn man ganz allein mit dem Spieler ist kann man ja schonmal ein paar Möglichkeiten ausschließen.

Ich fasse nochmal zusammen.
Das Handelfenster ist nur ein einziges mal geöffnet und man sieht das der andere ein +9 Item reingetan hat. (Optisch also sieht man die +9)
und sobald jemand annehmen drückt ändert sich der Wert auf +4.

Ist das richtig so?
Renozerus is offline  
Old 02/19/2010, 14:52   #14
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Ja , ich bekomme es ja nur hin von +9 das es ausieht wie +4 und mit ''Cheatengine'' liegste garnet falsch auch wens anders heißt .
Reew.! is offline  
Old 02/19/2010, 14:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
cheatenging ist NUR clientside
das würde nur ür dich so aussehen
2good4you111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Handelsbug auf Finalmt2
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte nur mal den machen von den servern sagen das es einen neuen handelsbug gibt den ich mir nicht erklären kann bitte schreibt mir eine pn dann erkläre ich wie es abläuft mit Video. Aus irgendeinem grund kann ich im moment keine Nachrrichten verschicken deswegen der Thread. Tut mir leid mfg xOpfelx.:rolleyes:
HandelsBug
06/29/2009 - Metin2 - 114 Replies
:rolleyes:Habe Nen HandelsBug Der Funkt Richtig Habe Den Gerade Gedownloaded Falls Es euch intressiert..... Test=NothingVirusFound:):):D:D:D:cool::cool:
neuer handelsbug
09/26/2008 - Metin2 - 7 Replies
hi wurde mal wieder abgezogen und diesmal durch einen neuen handelsbug oder hack ich legte das item rein und habe annehmen geklickt nach dem er die 1KK drin hatte dann nahm er auch an und beide waren angenommen und er ändertete noch den betrag ist das handelsbug 3 ??? (es war sneponefarmer auf s5)



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.