Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mt2 Alchemie

Discussion on Mt2 Alchemie within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
Mt2 Alchemie

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell auf dem Server Corvinia auf Mt2.de.
Ich höre von mehreren, dass sie extrem viel Yang mit Alchemie machen,
dafür ziehen sie sich meistens Charaktere auf 30 oder 40 um dann die Alchemie damit machen zu können. Wie funktioniert das Ganze? Habe mich noch nie damit auseinander gesetzt, wie viele Rubine kann man herstellen? Wird das täglich zurück gesetzt und wie farmt man am besten die Drachensteinsplitter?
Glorious is offline  
Old 01/21/2018, 16:40   #2
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Das Prinzip ist recht simpel, du kannst pro Char 30 Splitter am Tag abgeben, sogesehen 3 Cors machen. Aus einem Cor, kommt ein Roher Drachenstein (von Jade bis Rubin eben zufällig einer). Wenn du 5 Chars aufm Account hast, die 30 sind kannst du mit allen Splitter abgeben, somit kommst du am Tag auf 15 Cors, wenn du 150 Splitter sammelst und pro Char 30stk abgibst. Die Cors, öffnest du nur auf deinem "Main", du wandelst also mit allen Chars die Splitter um, tust die Cors aber ins Lager und öffnest diese auf dem Main. Dort kannst du dann die Splitter uppen, also von roh auf schliff, dann rar, antik und legendär. Ich verkaufe sie immer ab Antik, weil Legendär ist mir dann doch risikobehaftet, muss aber jeder für sich wissen. der Rubin ist am wertvollsten.
Bei Fragen, erwähn mich einfach dann seh ich die Frage und kann dir dazu ne Antwort geben.
Teilzeitalbaner is offline  
Old 01/21/2018, 17:20   #3

 
Glorious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 515
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Teilzeitalbaner View Post
Das Prinzip ist recht simpel, du kannst pro Char 30 Splitter am Tag abgeben, sogesehen 3 Cors machen. Aus einem Cor, kommt ein Roher Drachenstein (von Jade bis Rubin eben zufällig einer). Wenn du 5 Chars aufm Account hast, die 30 sind kannst du mit allen Splitter abgeben, somit kommst du am Tag auf 15 Cors, wenn du 150 Splitter sammelst und pro Char 30stk abgibst. Die Cors, öffnest du nur auf deinem "Main", du wandelst also mit allen Chars die Splitter um, tust die Cors aber ins Lager und öffnest diese auf dem Main. Dort kannst du dann die Splitter uppen, also von roh auf schliff, dann rar, antik und legendär. Ich verkaufe sie immer ab Antik, weil Legendär ist mir dann doch risikobehaftet, muss aber jeder für sich wissen. der Rubin ist am wertvollsten.
Bei Fragen, erwähn mich einfach dann seh ich die Frage und kann dir dazu ne Antwort geben.
Wo farm ich am besten die Splitter? Kann ich auf 2 Accounts einen "Main" packen um die Splitter auf den nebenchars auf den Account zu farmen?
Glorious is offline  
Old 01/22/2018, 14:52   #4
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Ultra Violett View Post
Wo farm ich am besten die Splitter? Kann ich auf 2 Accounts einen "Main" packen um die Splitter auf den nebenchars auf den Account zu farmen?
Die Splitter sind Alternativdropps, also droppst du von allen Mobs. Je höher die anderen Mobs, desto besser solltest du die droppen oder je mehr Mobs musst du eben verhauen. Stimmt, das wichtigste.. Die Splitter legst du auf einem Char ab, der die Quest nicht offen hat, beispielsweise deine Schami. Das mit der Quest, hast du vermutlich schon gesehen. Mit 30 taucht diese auf, dann gibst du 10 Cors ab so als "Testlauf", musst dann nochmal zum Alchemisten und die übrigen 20 kannst du danach noch fertig machen. Ab da, hast du immer die 30Stk am Tag, aber musst eben nach jedem mal "splittern" wieder zum Alchemisten. Ich hab immer die 4 anderen Chars, beim Alchemisten abgestellt, dort einfach stehen lassen und dann mit Schami hin, Cors rübergehandelt und dann eben gemacht. Hab dann immer so nach 1-2 Wochen alle Cors mal ins Lager, dann geöffnet und mein Glück versucht.

Apropos Schami, falls du bei der Schami die Quest angenommen hast, kannst du sie ja bei ihr machen und du musst dann nur noch darauf achten, dass sie die Quest nicht nochmal annimmt.

VG,
hoffe ich konnte helfen :P
Teilzeitalbaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alchemie Geistesblitz Exploit?
07/22/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Eben tauchte dieser Post auf: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...2850 38736&sid=3 Hat jemand eine Idee wie dieser Exploit hätte funktionieren sollen? Da ich selber tausende Pots und Elixiere hergestellt habe wundert es mich und gehört und gelesen hat man auch noch nirgends etwas drüber. Mfg
Alchemie Meister
05/02/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute... Ich hab mal ne frage.. Was bringt eurer Meinung nach das meiste Geld? Meister der Tränke, Elixiere oder Transmutation? An Alchis: Was habt ihr für Erfahrungen? An nicht-Alchis: Was braucht ihr selber am öftesten? Was braucht ihr meistens wenn ihr nach einem Alchi fragt?
Alchemie
04/14/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, also ich hatte vorher den Beruf Alchmie nie und auch noch nicht so hoch (334 atm) und ich kann nichts mehr lernen beim Lehrer, wo gibt es die Quest fuer die Spezialisierung (Elixier,Tränke oder Transmutieren) der Lehrer gibt mir keine Infos, danke im Vorraus :>
Alchemie schnell auf 300?
10/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
moin Gibt es dazu einen Guide?Habe keinen gefunden, aber habe es vielleicht auch übersehen ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.