Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de über TeamViewer

Discussion on Metin2.de über TeamViewer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 51
Received Thanks: 3
Metin2.de über TeamViewer

Folgendes Problem:

Ich starte Teamviewer und connecte auf meinen PC daheim.
Starte Metin2.de. Sobald sich der Client öffnet und EIGENTLICH das Intro von YMIR/Webzen kommt, wird der Client schwarz...das Mausicon ändert sich etc, aber man sieht kein Bild.

Hatte dieses Problem schon mal jemand? Woran kanns liegen?
Alle anderen Spiele kann ich starten...
SemPerFi1271 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Metin2 Pserver über teamviewer
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey leute könnte mir einer einen P server über teamviewer erstellen wird natürlich ga
Metin2 Server Über TeamViewer
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe comi Habe sehr viele probleme beim server erstellen. Könnte mir vllt jmnd einen server über TeamViewer machen? PLS bekommt auch thx und soo... €:30-50 thx
Metin2-P-Server über Teamviewer
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Commu... wollte fragen ob mir jemand einen P-Server machen kann über Teamviewer die nötigen Datein dazu habe ich schon runtergeladen! Natürlich gibt es auch eine Belohnung! MfG Audio



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.