Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 yang kaufen auf praios

Discussion on Metin2 yang kaufen auf praios within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Metin2 yang kaufen auf praios

gibts es noch irgendeine seite auf der man yang kaufen kann?
hab bei igvault und metin2mobi oder so geschaut und die bieten das an aber ich bin mir nicht sicher ob die seite seriös ist und ob die 300M yang auch wirklich anbieten können bzw ob ich die zugestellt bekomme.

kann mir da jemand helfen?
mfg
FazePalm is offline  
Old 11/27/2017, 04:03   #2
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Kauf se doch einfach hier ^^
LeBombaStiQ is offline  
Old 11/27/2017, 06:08   #3

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
igvault ist Seriös keine frage allerdings sind die kurse dort echt schwach ... hier im Black Market bereich von Metin2 bieten viele leute yang zu super Preisen an ... Achte am besten auf eine hohe TBM
BrεακZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2017, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
bekommt man das yang auch sicher wenn man hier kauft?
sorry bin neu hier auf der seite
FazePalm is offline  
Old 11/27/2017, 16:54   #5
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by FazePalm View Post
bekommt man das yang auch sicher wenn man hier kauft?
sorry bin neu hier auf der seite
Achte auf die TBMs, viele TBMs -> meistens ein trusted User. Aber immer mit RAT handeln und ggf. mit einem Middleman.
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2017, 17:31   #6
 
elite*gold: 77
Join Date: Mar 2017
Posts: 91
Received Thanks: 16



Gibt keinen besseren yangseller ����
Vengeance0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2017, 17:43   #7
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by FazePalm View Post
bekommt man das yang auch sicher wenn man hier kauft?
sorry bin neu hier auf der seite
Du musst aufpassen bei wem du kaufst. Und handel immer über Elitepvpers und nicht über Skype oder sonstige Messenger.

Dann solltest du dein Geld erhalten und das zu einem besseren Kurs, als auf den Yangseiten.
oldDuZ is offline  
Old 12/04/2017, 08:46   #8


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by FazePalm View Post
gibts es noch irgendeine seite auf der man yang kaufen kann?
hab bei igvault und metin2mobi oder so geschaut und die bieten das an aber ich bin mir nicht sicher ob die seite seriös ist und ob die 300M yang auch wirklich anbieten können bzw ob ich die zugestellt bekomme.

kann mir da jemand helfen?
mfg
Wenn du wirklich seriöse Leute suchst, bei dennen du Yang auf DE kaufen kannst, dann kann ich dir nur die beiden hier ans Herz legen @ und @
Sind beide trusted und habe Ahnung von dem was sie tun.
Vergiss nicht immer nur über Elitepvpers zu handeln, daher immer ein RAT (Request a Trade) zu stellen und über Privater Nachricht die Sachen zu klären und auszuhandeln.
Ein Middleman wie @ kann man auch immer dazu ziehen und wäre nicht falsch, solang Deepismagic in der Metin "3" Szene jetzt drinn ist
Denke er kann dir aber auch noch einige Tipps zum handeln mitgeben, falls du da noch welche benötigst.
Dies hier sollte dir mal als Grundlage dienen:


Ansonsten frohes handeln!
ZiriX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2017, 11:49   #9

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Du kannst hier eigentlich von jedem Hans Wust Yang günstig Yang kaufen. Wenn der User nicht genügend TBMs besitzt, dann nimmst du einen MM dazu, der nimmt das yang an sich und du kannst danach bezahlen.

Middlemans findest du hier


da die middlemans aber inoffiziell sind und die Anforderungen nicht gerade hoch sind gilt auch hier sich den richtigen auszusuchen.

Einfach mal die sticky themen anschauen, die ich dazu geschrieben habe.

Es gilt die Regel lieber einen MM dazu nehmen als verarscht zu werden.

Handelspartner, die keinen MM akzeptieren solltest du meiden.

Ein seriöser MM wird dir helfen und dich über die risiken des jeweiligen geschäftes aufklären, was du dann daraus machst ist dann aber deine entscheidung.

Bei fragen schick mir eine pn.

sorry für die rechtschreibung bin mit dem handy in der mittagspause online

Btw mit genügend tbms meine ich keine 10 und auch keine 50 tbms, die mach ich dir in ein paar tagen.
Deepismagic is offline  
Old 12/14/2017, 18:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 26
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Wenn du wirklich seriöse Leute suchst, bei dennen du Yang auf DE kaufen kannst, dann kann ich dir nur die beiden hier ans Herz legen @ und @
Sind beide trusted und habe Ahnung von dem was sie tun.
Das dachte ich auch aber heute von pikachu abgezogen worden. 134 won gegeben dannach wurde ich auf skype blockiert und die tauschanfrage auf epvp wurde abgebrochen. kein geld bekommen, won weg, aber anzeige habe ich grade online erstelltm zum glück geht das in NRW
mimiphoenix is offline  
Old 12/14/2017, 18:15   #11

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by mimiphoenix View Post
Das dachte ich auch aber heute von pikachu abgezogen worden. 134 won gegeben dannach wurde ich auf skype blockiert und die tauschanfrage auf epvp wurde abgebrochen. kein geld bekommen, won weg, aber anzeige habe ich grade online erstelltm zum glück geht das in NRW
Bekannter Trick, du hättest warten müssen bis der Handel angenommen wurde.

Melde den User bitte in der Complaint Area mit allen Beweisen.

Die Admins können überprüfen ob er öfter trades komischerweise abbricht!
Deepismagic is offline  
Old 12/14/2017, 18:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 26
Received Thanks: 3
ich hab doch keine beweise. skypeverläufe zählen nicht und per epvp wurde nur das mit dem handel und die kontacktaufnahme für skype gemacht. was soll ich denn sonst noch für beweise vorlegen können? ne bewertung kann ich ihm auch net geben da er den tausch ja abgebrochen hat und so sieht es weiterhin dannach aus, als dass er trusted ist
anzeige habe ich wie gesagt bereits erstattet, ob es was wird weiß ich nicht
mimiphoenix is offline  
Old 12/14/2017, 21:03   #13

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by mimiphoenix View Post
ich hab doch keine beweise. skypeverläufe zählen nicht und per epvp wurde nur das mit dem handel und die kontacktaufnahme für skype gemacht. was soll ich denn sonst noch für beweise vorlegen können? ne bewertung kann ich ihm auch net geben da er den tausch ja abgebrochen hat und so sieht es weiterhin dannach aus, als dass er trusted ist
anzeige habe ich wie gesagt bereits erstattet, ob es was wird weiß ich nicht
Also was als Beweis anerkannt wir und was nicht, das solltest Du in dem Fall dann den Admins/GMods etc. überlassen.

Ich kann Dir nur sagen was ich machen würde, die entsprechenden Beweise in der CA posten.

Du sagst doch selbst Du hast PNs ... zumindest PNs können Admins z.B. wunderbar kontrollieren. Und wie gesagt man kann sich den User dann ggf. mal näher anschauen, es fällt dann ja schon auf, wenn gehäuft Trades abgebrochen werden.

Wobei es natürlich auch seine Gründe hat, warum reine Skypeverläufe nicht zählen. Ich bin selbst oft genug als Scammer betitelt worden eben weil es viele User gibt, die darauf reinfallen wenn sie einfach von einem Skypefaker geaddet werden und behauptet er wäre User xy und dann einen RaT ohne Bestätigung machen und auch nicht per PN fragen ob man die Person in Skype ist.

Das sah dann bei mir z.B. so aus:


In deinem Fall scheint dies aber nun einmal anders.

Falls Du dabei Hilfe benötigst, dann kannst Du dich auch gerne per PN an mich wenden, allerdings kann es sein, dass ich mich erst morgen melden kann, da ich aktuell so einiges hier zu erledigen habe.
Deepismagic is offline  
Old 12/15/2017, 11:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 728
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by mimiphoenix View Post
Das dachte ich auch aber heute von pikachu abgezogen worden. 134 won gegeben dannach wurde ich auf skype blockiert und die tauschanfrage auf epvp wurde abgebrochen. kein geld bekommen, won weg, aber anzeige habe ich grade online erstelltm zum glück geht das in NRW
Ich habe mit Pikachu einen 300€ Trade gemacht und alles lief ohne Probleme
Metin2_Händler is offline  
Old 01/04/2018, 21:16   #15
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Metin2_Händler View Post
Ich habe mit Pikachu einen 300€ Trade gemacht und alles lief ohne Probleme
hast dann wohl auf RaT geachetet, wenn man hier ein Anfänger ist passiert das leider sehr leicht.
Teilzeitalbaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 70ger Mento auf Praios [S] PSC / Amazon / EQ & Yang auf Praios
03/16/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
#vkt
[Trading] Tausche 1k Dr auf Praios gegen eq bzw yang auf praios
01/19/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich biete 1K Dr auf Praios und suche yang oder eq auf praios :)
[S] Char auf Praios [B] Yang auf Deimos/Praios
09/22/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
lvl mindes. 30 biete 100kk auf deimos dafür, wenns nich reicht hab ich noch bis 2kkk yang auf praios.
S: Account auf Praios Oder Yang auf Praios
07/28/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche Yang auf Praios bis 160KK oder ein Account auf Praios mit Eq ( Lv.50-60) Gebe entweder 10 Psc für Yang oder Steam Account. Skype:nobodykillhim
[S]Yang/Eq auf Praios bis 35[B]80er Wasu auf Praios
07/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
S:Yang/Eq für Praios bis lvl 35 biete einen 80er Wasu Klinge P Furch G1 Verzauberte Rüssi G1 und Fingerschlag 10. Koennt mich auch adden on skype: then0xii :D Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.