Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das lästige leveln auf 30 für Angelbot - Wo und wie ?

Discussion on Das lästige leveln auf 30 für Angelbot - Wo und wie ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AppleTetra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Das lästige leveln auf 30 für Angelbot - Wo und wie ?

Hallo,

heute wurde unser Server wieder aufgemacht und da hab ich erstmal 5 Accounts erstellt mit jeweils einem Char .

Diese müssen nun ja leider auf Level 30 um Angeln zu können. Da ich keine Noob-Chars habe um diese zu leveln, wollte ich fragen, wie ich diese Accounts am besten schnell und bequem auf Level 30 bekomme. Kann ja sonst - meiner Erfahrung nach - keine Angel benutzen.

Gibt es da vielleicht einen Bot , oder ein paar hilfreiche Tipps ?


Grüße und Vielen Dank
AppleTetra
AppleTetra is offline  
Old 01/26/2010, 22:01   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Map1 und dann Map2.
Wo ist das Problem?

Benutz am besten Moblock, sollte noch gehen.
Impulze. is offline  
Old 01/26/2010, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
jeden einzeln mit level bots nacht durchleveln lassen.
reymugen is offline  
Old 01/26/2010, 22:05   #4
 
AppleTetra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Aber das dauert alles so, und dann brauche ich auch einen guten Bot ...
AppleTetra is offline  
Old 01/26/2010, 22:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
jep, farmbot von allesvergeben oder mit moblock. 5 chars auf lvl 30 zu bringen dauert ja auch net 10min. da brauchst du schon mind. 1-2 tage für ein char
reymugen is offline  
Old 01/26/2010, 22:09   #6
 
AppleTetra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Außer , würde es was bringen mit nem höheren über Brücken-Accounts dann im SD1 ?!
AppleTetra is offline  
Old 01/26/2010, 22:09   #7
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich schaffe es nicht über Level 20 zu kommen?
Kann mir wer da behilflich sein? Spiele ca. eine Woche schon.
Levele bei der Bären. Mehr kann ich leider nicht ziehen.
Pаylasici is offline  
Old 01/26/2010, 22:29   #8
 
AppleTetra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Ich schaffe es nicht über Level 20 zu kommen?
Kann mir wer da behilflich sein? Spiele ca. eine Woche schon.
Levele bei der Bären. Mehr kann ich leider nicht ziehen.
Map 2
AppleTetra is offline  
Old 01/26/2010, 22:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
Quote:
Ich schaffe es nicht über Level 20 zu kommen?
Kann mir wer da behilflich sein? Spiele ca. eine Woche schon.
Levele bei der Bären. Mehr kann ich leider nicht ziehen.
dann bist du ein FAIL in metin.
besorg dir EQ und geh map2.
reymugen is offline  
Old 01/26/2010, 22:34   #10
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Von wo holt man Equip?
Pаylasici is offline  
Old 01/26/2010, 22:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
kaufen, droppen, uppen?! oO
reymugen is offline  
Old 01/26/2010, 22:38   #12
 
AppleTetra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Von wo holt man Equip?


... ist das nun dein ernst ?
  • es gehört hier nicht rein.
  • schaffst du es nichtmal auf Level 21 zu kommen.
  • isses schon arm, wenn du nicht einmal weist woher man "Equip" bekommt
  • sind wir nun wieder bei einem anderen Thema.

btt: Würde es denn sinnvoll sein ? Große Gruppe mit allen und dann SD1 von level 1 - Level 30 ? Würde das schnell gehen ? Ich weiß ja nicht wie die bei Level 1 die EXP bekommen.

Grüße
AppleTetra is offline  
Old 01/26/2010, 23:31   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by AppleTetra View Post


... ist das nun dein ernst ?
  • es gehört hier nicht rein.
  • schaffst du es nichtmal auf Level 21 zu kommen.
  • isses schon arm, wenn du nicht einmal weist woher man "Equip" bekommt
  • sind wir nun wieder bei einem anderen Thema.

btt: Würde es denn sinnvoll sein ? Große Gruppe mit allen und dann SD1 von level 1 - Level 30 ? Würde das schnell gehen ? Ich weiß ja nicht wie die bei Level 1 die EXP bekommen.

Grüße
naja über andere ablästern und einen auf dicke hose amchen aber die einfachsten funktionen von metin nicht kennen...

wenn du grp leader bist kannst einstellen, dass alle mitglieder gleich viel exp bekommen

also ich stell mir immer 5 chars in sd1 (main ne brück und 3 zukünftige angler)
die brücke am besten am anfang lassen, damit sie keine exp abzieht und ja dann einfach 5 stunden kloüüen und fertig
InelienCewq is offline  
Old 01/27/2010, 00:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 167
Received Thanks: 30
2 Stunden sd1 vorbosskammer gezogen... (+ kritti) und mein neuer char war 32. (und main hat 3% gemacht ^.^)
Geht doch ganz schnell^^
KillerLachs is offline  
Old 01/27/2010, 14:28   #15
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
farm metins in map1 dann müsstest du eq für map2 farmen haben...
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo leveln?
08/30/2010 - Metin2 - 20 Replies
hay bin level 61 und will kein geld für metin2 ausgeben also kein sd2 wo sollte ich mich leveln ,um schnell zu levlen
Lvl 53 wo leveln?
04/26/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey spiele server 3, und würde gerne wissen wo ich lvln kann.. bin körperkrieger Habe spp +7 blank,vms +9 11 dss db +3 sab +9 blank,ebis +7 blank,schuhe mit 1,5k tp ,21 helm +7.. Bei gutem Vorschlag geb ich Thx
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Lästige Allys in Shattrath als Schamane killen
02/10/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Also die Elementare der Schamanen gehen auf jeden Ally. So wenn das Pet des Schamanen Dmg auf den Ally macht kommt keiner Wache und killt das Pet. Doch wenn der Ally auf die Idee kommt das Elepet zu killen wird er von den Wachen downgezergt. Man kann auch das Pet heilen gibt keine Aggro der Wachen. Ehre bekommt man auch. Ganz lustig in Neutralen Städten, z.B Aldor oder Seher Bank
Lästige Popups oder unerwünschte SpyTools?
09/05/2004 - Main - 17 Replies
Da ich auch das Prob hatte kann ich das nur weiterempfehlen !! :) Also jeder da ma überprüfen möchte ob er SpyTools auf seinem Rechner hat sollte mal DAS HIER Downloaden und installen. Ist recht klein und super einfach, findet aber so gut wie alles ;) Mehr dazu auch wie sie entfernt werden ist HIER zu finden



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.