Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin zieh viel Prozessorleistung

Discussion on Metin zieh viel Prozessorleistung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,665
Received Thanks: 166
Metin zieh viel Prozessorleistung

Hey,
wenn ich 2 Metin Fenster offen habe ziehen diese jeweils 25-30% CPU
Meine Frage ist jetzt gibt es eine Möglichkeit diese zu senken?
Michka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KVM VPS mit ordentlicher Prozessorleistung
10/30/2016 - Web Host / Server Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich biete seit einigen Monaten VPS Server an und möchte hier nun auch einmal meine Angebote präsentieren. Ich setze bei meinen VPS besonders auf Prozessorleistung, dadurch ist es problemlos möglich auch leistungshungrige Gameserver zu betreiben. Desweiteren besitzen die VPS einen grundlegenden DDoS Schutz, jedoch arbeite ich noch daran und kann noch keinen umfassenden Schutz garantieren! Ich biete einen durchgehenden und schnellen Support per E-Mail an und helfe...
Prozessorleistung
11/23/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu Prozessoren. Ich hatte bis jetzt immer angenommen, dass wenn bei einem Prozessor steht z.B.: 4x3.40Ghz, dass das dann 13,6Ghz sind. Heute habe ich mit einem Freund darüber geredet und der hat gemeint, dass das anders wäre und das hat mich etwas verunsichert. :D Also, wenn ich DIESEN Intel i5 Prozessor kaufe, wieviel Gigaherz habe ich dann? Schalten sich dann alle Kerne zusammen? Und soweit ich weiß unterstützen etwas ältere Spiele nur max. 2 Kerne, oder?...
[How To] Zieh Exp- Ring und Diebshandschuhe aus
11/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hi Leute, Mein erster Post, direkt ein Guide =) Es geht darum: Ihr habt (ob versehentlich oder nicht) einen gedroppten Exp- Ring (oder Diebeshandschuhe) an. Nun wollt ihr diesen wieder ausziehen, doch wie?? :confused: Ganz einfach!
Warte! Da is noch was *zieh*
04/03/2006 - Off Topic - 25 Replies
Da hab ich unsern Con erwischt..bzw XanTus hat es aufgenommen :P http://datenklo.net/files/18995/ZIEHEN.mp3.php



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.