Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf welchem Server Cash machen ??

Discussion on auf welchem Server Cash machen ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
auf welchem Server Cash machen ??

Sehr geehrte Community,

ich würde gerne wissen auf welchem Metin2.de Server ich am schnellsten und am besten Cash machen kann ??


Mfg


S.h.a.a.b.o
S.h.a.a.b.o is offline  
Old 03/08/2016, 15:13   #2
 
elite*gold: 415
Join Date: Mar 2015
Posts: 69
Received Thanks: 10
Wenn du neu anfängst... Ehrlich gesagt auf keinem so wirklich
MiToHDx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchem Server soll ich mir meinen Yangservice machen?
07/27/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, ich habe vor hier Yang zu verkaufen, aber ich weiß noch nicht, auf welchem der Server! Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen, auf welchem Server ich das machen soll! Vielen Dank
Der große "Wer zockt auf welchem Server mit welchem Namen" Thread
06/06/2011 - Allods - 5 Replies
Ich finde dieses Spiel hat potenzial weswegen ich jetzt mal etwas Schwung in die Sektion bringen will! Ich spiele aktuell meinen Twink "Imperatorin" Zauberer auf dem einzigen DE Realm. Besteht Interesse seitens der Community ein gemeinsamen Teamspeak 3 Server zu hosten?
Mit welchem Game ein wenig Geld machen?
03/12/2011 - Main - 22 Replies
Hi, ich habe mal ne kurze frage. Welches Game bringt viel geld ein? wenn möglich schnell..^^ naja geld + schnell passt net soo gut zsm^^ also wo viel interesse besteht. Aber: 1. Das game soll kostenlos sein
mit welchem programm kann man waffen etc. machen , bearbeiten
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
überschrift sagt alles
Kann mir jemand ne Liste machen in der Steht ab welchem LVL MAN WELCHES ITEM TRAGEN
03/21/2009 - Metin2 - 0 Replies
huhu ich würde gerne folgendes wissen : Also auf Korea kann man ja Die rüssis und Waffen mit nem Früheren Lvl tragen als In DE und den anderen Versionen Meine Frage: kann mir jemand ne Liste machen inderSteht ab welchem lvl man welche rüssi und so tragen kann ? z.B: Lvl 42Ger Rüssi = "blubb" lvl wäre echt nett =) könnt mir auch gerne ne fertige liste zum download geben :p



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.