Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Laptop für metin 2?

Discussion on Welchen Laptop für metin 2? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Welchen Laptop für metin 2?

Kann mir jemand einen relativ günstigen laptop empfehlen , mit dem man flüssig metin 2 spielen kann?
CemLP is offline  
Old 10/28/2015, 23:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by CemLP View Post
Kann mir jemand einen relativ günstigen laptop empfehlen , mit dem man flüssig metin 2 spielen kann?
You can buy almost any laptop if you want to play mt2
xMartijnzx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2015, 10:41   #3
 
Stink-pups's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 35
ist egal hauptsache min. 1gb ram damit würdeste auch noch anderes zocken können
Stink-pups is offline  
Old 11/03/2015, 14:14   #4
 
ChilleXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jul 2015
Posts: 91
Received Thanks: 21
jeder laptop für 200€ packt metin D
ChilleXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Laptop
10/21/2015 - Hardware Discussions / Questions - 35 Replies
Hey Community ich will mir gern ein guten Gaming Laptop zulegen nun weiß ich aber nicht welchen so also bei mir stehen eigentlich die 3 zur auswahl Außer ihr kennt einen besseren bis zu 2500-2600€ könnte auch billiger sein aber muss so die graka usw wie bei den sein genau so gut 1. Alienware 17 Gaming-Notebook | Dell Deutschland ist da ne sdd drin ja oder ? :D 2. Alienware 17 Gaming Laptop | Dell
Welchen Laptop bis 500€?
12/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Da ich jetzt vom Pc zur Ps4 umsteige brauche ich meinen Pc nicht mehr und würde mir stattdessen einen Laptop holen,womit ich halt Spiele wie: Minecraft, left4dead (1,2) , Call of duty (1 bis 6) oder Serious Sam spielen kann (eben ältere Spiele). Mit der Laptop Hardware kenne ich mich nicht besonders gut aus und frage stattdessen euch, was ihr mir empfehlen könnt. Mein Budget liegt bei 500€
Welchen Laptop?
04/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute ich will mir einen neuen Laptop und wollt euch mal fragen welche ihr mir vorschlagen würdet. also meine Voraussetzungen sind. -Das Spiel Flyff sollte man 2mal öffnen können restliche spiele sind nicht so wichtig -maximaler preis 600€ -wenns geht einen Lan anschluss weil ich den mit in die schule nehmen möchte - also auch nicht zuuuu groß also ich hab schon einen gefunden, sagt mal was ihr davon hält:...
Welchen Laptop?
08/23/2011 - Main - 8 Replies
Hey Bin ja derzeit auf der Suche Nach einem Laptop, und habe 2 gefunden. Jetzt wollte ich euch fragen, welchen ich von Denen am besten nehmen soll. (bitte mit Begründung) HP Notebooks - HP Pavilion dv6-6005sg Entertainment Notebook PC
Welchen Laptop ?
11/23/2010 - Technical Support - 18 Replies
Guten Morgen zusammen :> Ich suche einen kleinen aber guten Laptop. Welche würdet ihr mir empfehlen? Er sollte schon nicht mehr als 400€ kosten. Gruß UranoX



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.