Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was am besten mit Geld machen

Discussion on Was am besten mit Geld machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -150
Join Date: Dec 2008
Posts: 148
Received Thanks: 14
Was am besten mit Geld machen

Habe vor mit meinem 40 Sura voll durchzustarten. Wäre bereit 200 Euro zu investieren, was ratet ihr mir damit zu machen. FBs exxen, oder was am sinvollsten um schnellmöglich besser zu werden.

Bitte keine Diskussion ob Sinvoll, ich möchte nur Tipps für was ich es einsetzen soll.
LG
BigBoyZockt is offline  
Old 07/06/2015, 16:18   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
150€ -> Yang kaufen (EQ, FBs, Selis, Konzis -> kann man ingame kaufen)
50€ -> Itemshop (Doppeldropp, Exp, etc. und Exxos)

Dann erstmal Klinge auf P machen und wenn du alles hast auch noch Furcht.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie am besten Geld machen Durch IS
08/11/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hay leute, ich hab mir gerade durch sponsorpay und son kram 11,400 TP erwirtschaftet :D Nun wollte ich euch fragen, was ich am besten kaufen soll und dann ingame verkaufen soll ? 2 mal Boni wechseln (4 in einem Paket) für 10k TP. Würd umgerechnet ( 8 mal 5kk gleich 40kk) 40kk umsatz machen.
Mit NFSW Trainer am besten Geld machen?
07/12/2012 - Need for Speed World - 0 Replies
Seit gestern benutzte ich den neuen NFSW Trainer. Bin auch voll zufrieden mit ihm und ich benutzte ihn natürlich nicht so gerne im MP. Wie kann ich am besten Geld oder Level up machen mit ihm? Habt ihr da irgentwelche Tipp´s? Gruß:)
Womit am besten Geld machen?
07/06/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hab ein bisschen überlegt und weiß nicht was ich machen soll ab Lv 60. Was denkt ihr wie man am Besten Gold farmen kann? Begründung wäre auch nett. :) Mfg shive
Wo am besten Geld machen auf 51mt2 !?
12/13/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey meine Frage: Wo am besten Geld machen auf 51mt2 !? Bin LvL 76 Körper Krieger, könnte mri acuh farmer machen oder so, is egal, hoffe auf hilfreiche Antwort



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.