Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?

Discussion on Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/22/2014, 23:54   #16
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Hier mal ein lied was mich an p-server stört

Paradoll is offline  
Old 05/23/2014, 07:41   #17
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2014
Posts: 145
Received Thanks: 14
Mich stört es das jeder hackt , und die meisten aus vom dreck sind
TradePlease* is offline  
Old 05/23/2014, 07:58   #18
 
.Draicon D's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 241
Received Thanks: 26
die IS Spieler, die innerhalb einpaar Tagen 500€ verballern. Hast als Nicht ISler null Chance.
die Botter .. hab vor paar Tagen selbst gebottet aber Metin2 nun aufgehört, weil es einfach zu viele sind und manche lassen die echt 24/7 laufen .. richtige Egomanen.
Highlevelruns .. des doch Müll, wenn alle Runs erst ab 75+ gemacht werden. Ich mag es lieber immer auf 35 mit KG zu bleiben. So ein 30er Run wäre nice.
die Communit .. kannst keinem vertrauen. Die ziehen einen direkt ab.
.Draicon D is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 13:31   #19

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Man kann ohne Geldinvestition und Bots nichts auf dauer erreichen.
Shigatu is offline  
Old 05/23/2014, 14:34   #20
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2014
Posts: 145
Received Thanks: 14
Ja sehe ich genau so außer du hast kein Rl und zockst 24\7 Metin2 is nur noch pay4win oder bot4win xD
TradePlease* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stört euch das nicht?
01/23/2013 - Call of Duty - 41 Replies
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt. Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist. Stört euch das nicht? :mad::mad::mad::mad: Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2...
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Lliebe com, Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen, wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
wer von euch will bos wave 21 kommen ? ich machs euch für einen code oder3-5 eli*gold
11/25/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
wie gesagt ihr gebt mir eiern acc oder ihr komm mit mir in mein room :) verlange nur ein code oder 3-5 eli*gold ;) schreibt mir pn :) :mofo:
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen. Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern. Viel Spaß beim posten =) PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.