Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Frage zur Sicherheit

Discussion on Metin2 Frage zur Sicherheit within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Metin2 Frage zur Sicherheit

Huhu,

Kurze Frage

Wenn ich Youtube offenn habe und zb nen Lied horche und nebenbei in metin2 einlogge hkönnen die da mein Passwort mit schneidem y

Danke

Sry am handy darum tippfehler
xFreezZx is offline  
Old 08/21/2013, 00:18   #2
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
nein. Defnitiv nein
grillmeister is offline  
Old 08/21/2013, 01:31   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
wat? Wie stellst du dir das denn vor? :D
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 01:37   #4
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
nein, wie soll das gehen?
>_> is offline  
Old 08/21/2013, 02:19   #5

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
ja die bösen Lieder werden dein Passwort sniffen
M7TRA is offline  
Old 08/21/2013, 05:55   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Mt2Guides View Post
ja die bösen Lieder werden dein Passwort sniffen
Ich tippe mal darauf das sich der TS einfach nur etwas vertippt hat.

@TS: Oder meintest du echt das was man dort dem Sinn entnehmen kann?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/21/2013, 05:58   #7
 
.HC'hEAVEN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 95
Ich wusste die Schlitzi´s bringen ´ne neue Methode raus um an Passwörter zu kommen. ^^

Edit: Ich denke er macht gerade einen Live Stream oder sonstiges, da er YouTube und mitschneiden erwähnt. Wäre wohl logisch.

@TE: Nein können die Zuschauer nicht.
.HC'hEAVEN is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2013, 07:58   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Hotaruu ボス View Post
Ich wusste die Schlitzi´s bringen ´ne neue Methode raus um an Passwörter zu kommen. ^^

Edit: Ich denke er macht gerade einen Live Stream oder sonstiges, da er YouTube und mitschneiden erwähnt. Wäre wohl logisch.

@TE: Nein können die Zuschauer nicht.
Ich sags mal so, solange du mit dem Internet Explorer unterwegs bist ist ALLES möglich!
Darüber können die auch deinen Fernseher hacken und dich zwingen 24/7 RTL zu schauen
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Die Sicherheit von Cyberghost..
06/10/2013 - Off Topic - 31 Replies
Hi :) Ich frage mich momentan, wie sicher Cyberghost ist. Bei Premium werben sie mit keinen Loggs, zu Free find ich nix. Und was heißt überhaupt "sie loggen" ? Speichern sie meine Daten, verkaufen sie die, werten sie die aus, geben sie die an die grünen Männchen weiter, bei welchen vergehen geben sie die weiter, und was geben sie weiter ? :)
Metin2 S26 100% Sicherheit!
12/26/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
100%ige Sicherheit! Metin2 Cedra | eBay
[Frage]Effizienz und Sicherheit von AFK-Bots!?
07/12/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo! Hab seid langem mal wieder ins Forum geschaut und bin mal auf die hiesige LoLsektion gestoßen und staunte nicht schlecht über den einen oder anderen Eintrag über AFK-Bots. Das was ich gelesen habe hörte sich ganz nett nur in wie weit bringen es diese Bots wirklich und wie sicher ist die ganze Geschichte? Für normale Spiele sind die logischerweise ungeeignet aber na ja ein bischen EP/IP kann man auch ausm freien Spiel noch quetschen. LG Makeesh
Frage bezügl. UltraDAoC Sicherheit
06/29/2006 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi Ich wollt mal fragen, ob es hier Leute gibt die das tool UltraDAoC benutzen oder benutzt haben. Ich hab probeweise wieder mit DAoC angefangen und wollt mir da nen char hochlvln. Aber auf das dauer-gegrinde hab ich keine Lust. Jetzt wollt ich wissen, ob das Programm safe ist? sofern man es natürlich nicht übertreibt etc. Hat Mythic eine Art Anti-Cheat wie warden ? Erfahrungen, Bericht etc. sind hier gern gesehen mfg blue



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.