Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



m2bob Angelbot funktioniert nicht richtig :(

Discussion on m2bob Angelbot funktioniert nicht richtig :( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 0
Unhappy m2bob Angelbot funktioniert nicht richtig :(

Hallo,

folgendes Problem , mein m2angelbot funktioniert nicht richtig.
Ich habe gelesen, das er durchschnittlich in einer stunde eine Muschel erangelt, jediglich habe ich in 5-6 std bottzeit wenn es hochkommt nur 2 bis max. 3 !
Woran könnte es liegen ?
Angelrute +2
Köder wurm
fishdeleay 2500-2900
bottdelay 4200-4400
(ganz normale einstellungen)
aber trotzdem habe ich so eine scheiß quote

desweiteren spiele ich im fenster modus, vlt liegt es daran das bei 7 offenen accounts mein pc etwas "laggt"
die infos zu meinem laptop : windows 7 i5 2,4ghz prozessor, gt 520m,4gb ddr3




ich bin sehr sehr sehr dankbar für jede hilfe!
ironm4ik is offline  
Old 01/31/2013, 18:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Push
Waldiog is offline  
Old 01/31/2013, 19:19   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Was sind deine Times Fished/Fishes caught nach 3 Stunden bei einem Botter?
noahrmal is offline  
Old 01/31/2013, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 0
das weiß ich nicht genau, da ich mir das nie aufgeschrieben habe.
jedoch schwirrt mir eine ungefähre zahl im kopf bei einer stunde ca 25 fische ( ohne gewähr) jeodch denke ich , dass der fehler nicht mit glück oder unglück zu tun hat, da meine quote von anfang an schon so niedrig war
evtl. weil es laggt?
desweiteren ist nach 3-4 std das metin fenster "schwarz" aber der bot läuft weiter, das ist öfter so , ich weiß nur ich möchte ausreichend informationen geben :b
ironm4ik is offline  
Old 01/31/2013, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
bei mir geht er gar nicht ...
xboxlive2012 is offline  
Old 02/01/2013, 06:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 0
heute morgen direkt nächste katastrophe, als hätte er nru 2 std gebottet. von 6 chars haben sich innerhalb 8 std , 4 ausgeloggt, und ingsesamt kamen 7 muscheln bei 6 chars und 8 std zusammen ?????
ironm4ik is offline  
Old 02/01/2013, 07:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 15
Received Thanks: 1
in einer Stunde und eine Hälfte sollte nach oben ziehen viele Fische, bedeutet dies nicht, dass Sie in der Lage, einen einzigen clam finden
lollox35 is offline  
Old 02/01/2013, 17:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 0
WAS REDET IHR ? kann mr jmd helfen?
ironm4ik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2bob funzt nicht richtig?
05/01/2012 - Metin2 - 4 Replies
hallo, mein m2bob funzt nicht richtig er lvlt zwar und alles sammelt aber kaum yang etc ein wenn etwas mehr als 2 cm von ihm entfernt ist sammelt er es nicht ein ist das nur bei mir so oder auch bei euch
M2Bob funktioniert nicht HILFE!!!
04/13/2012 - Metin2 - 4 Replies
guten Abend^.^, Ich habe mir den M2Bob heruntergeladen,alles klappt gut,bis ich versuche M2Bob zu starten.Ich drücke also auf den "Play- button",dann steht bei der Zeitangabe please wait,plötzlich schließt sich das Fenster und es kommt die Fehlermeldung root/pack.epk konnte nicht gefunden werden.Ich drücke jetzt auf OK,10 Sekunden später kommt eine neue Fehlermeldung,darin steht "Die Ausnahme'Unbekannter Softwarefehler' (0x0eedfade) ist in der Anwendung an Stelle 0x75a2d36f...
Angelbot der richtig funktioniert 0.ô?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ich habe jetzt schon soviele angelbots gesucht bzw. gefunden aber keines funktioniert richtig, ps bin auf nem pserver... hat jmd vill. einen guten ?? were sehr nett
[HILFE]Angelbot funktioniert nicht richtig
03/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo epvpers hab mir den neuen angeblot von banjo1 geholt.. Das problem is doch das der angelbot ca. 5min funktioniert und dann einfach plötzlich aufhört ohne das ich irgendwas drücke. Hätte dann noch paar noob fragen da ich mich mit dem angeln nicht so gut auskenn:confused::confused: 1. aus welchen fischen bekomme ich muscheln 2. welches lvl (+) sollte meine angel am besten haben um soviel wie möglichst muscheln zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.