Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]"m2 funktioniert nicht mehr"

Discussion on [Hilfe]"m2 funktioniert nicht mehr" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
[Hilfe]"m2 funktioniert nicht mehr"

hallo epvpers,

ich habe da ein problem unswar kriege ich meinen Source ordner in etc.epk/eix gepackt!

Damals funktionierte alles ohne problem jetzt irgendwie klappt es nicht mehr hab es auch schon versucht den FR ordner neu zu entpacken und auf C:\ Draufzutun nur funktionierte genauso nicht.

Habe da ein paar dateien in Source ordner von "etc.epk/eix" in "C:\FR\Source\ymir work\ui" also ein paar dateien eingefügt und paar dateien mit anderen dateien ersetzt.

Also alles geht zu packen außer etc nicht


Frage: Was kann ich gegen sowas tun?
Muss ich einen Neuen Benutzer anlegen?
Muss ich evtl. nochmal Windows 7 neuinstallieren?




Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure antworten.


LG

Turkgamer
Ich_hasse_Schule is offline  
Old 12/23/2012, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
Hmm hatte auch mal das Problem.

Versuch mal Computer zu Formatieren.
hans.clodwig is offline  
Old 12/23/2012, 17:50   #3
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Neu installieren schon gemacht?
DerBasiop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
In Metin2 mit "^" Sachen und Yang aufheben funktioniert nicht mehr! :S
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hoffe dass ich hier eine Antwort finde, die hier mein Problem lösen kann! Seid einigen Tagen, seid ich mein Laptop habe, funktioniert bei mri die "^" Taste nicht mehr richtig. Ich will mit "^" sachen aufheben, aber es passiert nichts. Ich Chatfenster kann ich die Taste ganz normal benutzen, es klemmt auch nichts oder sonstiges. Kann mir einer sagen was ich ändern muss damit es wieder normal funktioniert? Hoffe auf vernünftige Antworten! lg
[Pserver erstellen] FTERM "Das Programm funktioniert nicht mehr"
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu =3 Ich war heute dabei einen neuen Pserver zu erstellen. ich habe alles richtig gemacht. Nun bin ich jetzt dabei FTERM zu starten. Aber was passiert??? Nun hier: http://img5.imagebanana.com/img/sw544xnd/Unbenannt .jpg Wie kann ich das ändern? MfG Kiruyoshi.



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.