Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accountbann wegen Yangkaufen? - Wie lange? - Verhindern?

Discussion on Accountbann wegen Yangkaufen? - Wie lange? - Verhindern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/24/2012, 09:42   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 218
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by kookaiin View Post
Also ich hab hier schon vieles gelesen und vieles ist lächerlich und ne lüge was die leute hier von sich abgeben..
1. Du wirst nicht Permanent gebannt.
2. wenn dein Verkauf Char auf einer anderen Email ist wie dein Main.. und du das gekaufte Yang auf deinem Main machst, wird nur dein Verkauf Char gebannt.
3. Als ich wegen Yangkauf gebannt wurde, wurden meine ganzen Account gebannt die auf der Email war und nach knapp 2Jahren wurde ich entbannt.. Es kann aber auch sein, dass man nur 1woche gebannt wurde wie es bei meinem Kumpel passiert ist.
4.Um einen Nachweis zu verhindern, dass du Yang gekauft hast wäre das du mit dem Yang übers normale Handeln machst.. denn da kann niemand sagen, dass es ein Yangkauf war.
M.f.G

Wenn mein Beitrag hilfreich war, wäre ein Thanks angebracht.

Also erstmal kann man einen permanenten bann kriegen, jenachdem ob man schon mal wegen yangkauf aufmerksam wurde oder wie viel man holt. Auch der transfer vom yang über dem normalen handelsfenster bringt nichts, gebannt wird man ohnehin!
Ob der main gebannt wird, wenn man nur die mit dem gekauften yang erworbende items rübertauscht weiß ich nicht. Ob sich es lohnt das zu testen bezweifle ich.

Das Resultat von diesem Thread wird sein, einfach hier das yang zu holen, da das einfach sicherer ist (was das bannen an geht). Ich denke das liegt auch daran, das das yang hier zum großteil selber erspielt wurde, und bei den yangseiten, die botter schon negativ aufgefallen sind.

Also einfach das yang hier holen, ist eh meistens billiger!
DamianStawinoga is offline  
Old 12/24/2012, 10:44   #32
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
Die yangverkäufer verpetzen dich denke ich,
mach dir neuen acc neue email wo garnicht mit dem main übereinstimmt kauf yang und schicks an deinen main
die können kein handel zurück verfolgen!!!
OneManArmii is offline  
Old 12/26/2012, 00:16   #33
 
Kheezu''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 529
Received Thanks: 33
Was denn jetzt? Die einen sagen so die anderen sagen so! -.-
Kheezu' is offline  
Old 12/26/2012, 18:34   #34
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
lagerchar benutzen , nicht sofort auf main rüberhandeln , yang nur per shoprüberhandeln und nichts passiert , ach ja nachdem du das yang erhalten hast starte deinen Router neu (stecker ziehen & wieder einstecken ) dann bekommst ne neue ip
nostaroi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 14:42   #35
 
Kheezu''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 529
Received Thanks: 33
Neue IP kann ich aber doch auch über das Internetprotokoll IPv-4 bekommen oder?
Kheezu' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Accountbann!
06/13/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Com, habe hiermit mal ne Frage an euch bzw. als was ich diesen Bann anerkennen soll? Undzwar möchte ich vorab mal klar stellen, dass ich mit diesem Char weder Gecheatet , Gebottet noch Yang gekauft habe. Es handelt sich hier bei um einen 80iger WaSu mit dem ich seit Fr. Abend scheinbar Grundlos gebannt wurde. Das krasse dabei ist, ich habe weder eine Email noch eine Antwort auf mittlerweile 5 Tickets im Support erhalten ... Komisch ist auch, das weder mein Vk - Char noch meine...
Frage zu Battle.Net & Accountbann
07/19/2011 - World of Warcraft - 19 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich wollte neulich die E-Mail von meinem Zweitaccount ändern lassen und Blizzard hat diesen Account dann ohne meine Einstimmung und Verlangen auf den Battle.Net Account meines First Accs gepackt. Nun hatte ich aber eigentlich vor, auf dem Zweitacc zu botten, alles war fertig. 85er Drood Berufe oben usw. . Nun wäre meine Frage was Blizzard bei einem möglich Bann macht. Bannen sie den kompletten Battle.Net Account oder nur den Account, auf dem gebottet...
Sofortiger Accountbann durch Angelbot
06/29/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hi! (= Ich hätte da mal eine Frage.^^ Also, für mich ist es erstmal seltsam, dass Accounst sofort gesperrt werden. Hatte Vorgestern einen anderen Lvl30er Account der Angelbot benutze und ich wurde sofort in der Nacht gesperrt, weiß aber nicht warum. Oder heute morgen hatte ich einen Lvl30er hochgezogen, Angelbot benutzt und sofort wurde dieser gesperrt, woran liegt das? Also den zweiten Charackter habe ich diese Nacht zum ersten Mal für das Botten benutzt. Aber ist das nicht normalerweise so,...
Mehr als ein WowAccount in einem BattlenetAccount und dann Accountbann
11/28/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo zusammen. Man kann ja mehrere WowAccounts unter einem BattlenetAccount zusammenfassen (Multiboxer, Familienaccounts,..). Mal angenommen einer dieser WowAccounts wird wegen Botten gebannt. Laut FAQ soll ja angeblich nur der eine WowAccount gebannt werden und der Rest darf weiterbestehen. Hat da jemand schon praktische Erfahrungen sammeln können? Oder würdet ihr mir raten für meinen Botaccount einen eigenen BattlenetAccount anzulegen?



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.