Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Spieler in Metin2

Discussion on Bester Spieler in Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Bester Spieler in Metin2

Hi

Ich habe da ma nen video auf you tube gefunden und da es noch nich so viele klicks hat und es mich interessiert habe ich es ma gepostet guckt ma rein !
Ceddy500 is offline  
Old 02/08/2011, 18:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
der beste spieler ist der. der am meisten in den IS investiert hat
also kann man sich das fast denken.
mEtIn zOkker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 18:56   #3
 
_K.J_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 357
Received Thanks: 117
Man kann eig nicht genau sagen wer der BESTE Gamer ist weil zB wenn Spieler A auf Mosha der beste ist und Spieler B auf Hyperion, kann man ja nicht sagen welcher besser von den beiden ist weil sie gegeneinander nicht kämpfen können

MFG
_K.J_ is offline  
Old 02/08/2011, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ich meinete Damit auch wer euer lieblingsspieler is steht auch im viedeo :*
Ceddy500 is offline  
Old 02/08/2011, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Das kenne ich aus der Warrock Section: "Wer ist der beste Spieler?"

Da gibt es natürlich sehr viele Meinungsunterschiede. Zum einen kann nicht jeder Spieler gegen jede Rasse gleich gut kämpfen. Zum anderen kann man nur unter den einzelnen Servern einen Favoriten wählen, was 007bossaffe schon angesprochen hatte. Aber wenn du nur davon ausgehst wer der "Lieblings"-Spieler ist, dann hat das nichts mit Können/EQ/etc.. zutun sondern liegt eher daran ob ein Spieler nett, freundlich, hilfsbereit oder großzügig ist. Aber so bekannt ist kaum ein Spieler auf allen Servern. Natürlich könnte jeder einen Favoriten wählen, aber dann muss man unterscheiden ob es an dem Spieler liegt oder an dem gespielten "Charakter".

Das ist eine schwere Frage, die man nicht so einfach beantworten kann und es wird auch gespaltene Meinungen geben.
Inѕane is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2011, 21:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 212
Received Thanks: 39
Der beste Metin2 Spieler kommt sicherlich nicht aus Deutschland sondern eher aus Korea!
DerFlitzer is offline  
Old 02/08/2011, 21:44   #7
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Ich.

Naja ich denke der der sich am besten mit Metin auskennt und gutes eq hat
PruegelHarry oder wie er geschrieben wird war immer ganz nett :P
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 02/08/2011, 21:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 67
Received Thanks: 14
Gabs die Diskussion nicht schonmal oder irre ich mich?!

Naja
Für mich ist
TheTuner am besten,der hat schon 15000 € in is investiert...
.Đăŗĸĭ'. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 22:17   #9
 
Flash™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 9
Received Thanks: 4
Ich finde SilverRusbe aus hyperion ganz nett ist zwar lvl 99 , aber auch sehr hilfsbereit gegenüber anderen spielern die unter 40 sind . Hat aber auch ahnung von PvP
Unterm strich ist er sicher der beste Spieler bei metin2 . Aber die definizion " bester spieler " ist vielfältig da man das mit dem LvL ansehn kann oder mit der erfahrung , skills , eq oder sonsitges da solltest du schon etwas genauer fragen .


MfG . Flash
Flash™ is offline  
Old 02/08/2011, 22:25   #10
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
wen man das aufs PvM bezieht ganz klar Fowukaci, alleine aus dem grund er spielt auf Legoria (S9)

Moscha gibt es seit 17. Dezember 2006
Legoria gibt es seit 4. September 2008

also hatten die von Moscha fast 2 jahre vorsprung^^ und
Fowukaci hat sie alle überhollt
und er ist auch mein "Favorit" für der beste spieler es gibt kaum welche
die ihn im PvM wie PvP was auf Legoria vor machen
und es mir gegenüber immer sehr nett gewehsen
.Nightmare is offline  
Old 02/09/2011, 13:52   #11
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
für mich:keiner
ist nur ein spiel
ich spiel es und fertig aus
SoundBangeR is offline  
Old 02/09/2011, 15:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 203
Received Thanks: 15
Jop kenne Silverrusbe schon seit 4 jahren sehr netter spieler leider inaktiv zurzeit ;(
trunksbrohm is offline  
Old 02/09/2011, 17:30   #13
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Freelancer und Ironkiller von Server 20
k42uy4 is offline  
Old 02/09/2011, 21:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Moss .
Nein Spaß es gibt kein bessten, ich meine die einen sind in Gk´s gut die andrne in PvP und PvM usw.
.SticK^^ is offline  
Old 02/09/2011, 22:00   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 650
Received Thanks: 346
hop flamed net rum ich bin bester spieler

ich mach euch mit lvl 6 Platt
Schwert +2
EPP+5 *HOT*
Aura : 2
Rest : 1

nice ---> . <----
iRayzor is offline  
Reply

Tags
beste spieler, metin2


Similar Threads Similar Threads
bester spieler in ca? :-D
09/20/2011 - Combat Arms - 21 Replies
weiß des ist ein bischen blöd weil es viel zu viele spieler gibt aber vllt jetzt von videos usw. her :D ...
bester spieler?
02/05/2011 - Combat Arms - 61 Replies
hi, weiß net ob des hier hin gehört xD aber wer ist der für euch der beste spieler(von den montagen her natürlich nur) und am besten ohne TienDichKill weil den werden bestimmt zu viele nennen
Bester Spieler in WR-Interntional
10/29/2010 - WarRock - 12 Replies
Heey G1-Admin-Tristan hat gestern einen Spieler bekannt gegeben den er zum Besten Spieler International wählte.. Hier mal das Video vonTristn veröffentlicht..;) YouTube - Warrock xshoqzzx3 Trailer 1
Futura nicht mehr der bester metin2 de Spieler!!!
04/21/2010 - Metin2 - 84 Replies
Wisst ihr schon das futura nicht der beste metin2 de spieler ist? geht afu die rangliste von legoria da ist jemand 96 und hat mehr exp als futura!!!
WTS account + Alle4Teile +Rang8 + ruf als international bester/bekanntester Spieler!
10/13/2009 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Adh rang 8 +viele andere ränge (die jedoch nicht nennswert sind da sie nicht wert steigern) Max lvl 1. Klasse: Krieger Zweitklasse:Möter/und alles andere... Max lvl 2. Klasse: Necromancer/2tklasse alles andere (ihr kennt ihn alle: Qeen Noobhunter) ACC gibt es seit dem es das spiel gibt, daher schon 4tes jahrs geschenk vorhanden! bei 3charracktern!



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.