Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste methode zum angelbotte

Discussion on Beste methode zum angelbotte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
Beste methode zum angelbotte

Hi habe gestern angelbot von marco benutzt und dazu den fischöffner von gammler hat gut gefuntzt erst hat er gescannt nach KL.fischen dann gestartet zu aneglbotten dann habe ich f5 gedrückt um den zanderöffner zu starten daraufhin hat er da angeln abgebrochen dann habe ich einfach wieda 9 gedrückt um bot zu starten und es lief aber nur bis die köder auf f3 leer waren danach hat er net weiter gemacht
was gibt es noch für methoden?
kann nicht einfach mal jemand nen angelbot mit rausschmeisser mit fischtötet usw machen der for free is usw der auch FUNTZT?
CloudGX is offline  
Old 02/15/2009, 15:26   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
wieso kann es gibt schon welche
auf für free aber die rückt keiner raus
~Freaky~ is offline  
Old 02/15/2009, 16:38   #3
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
weiss den jemand die beste zeit in millisekunden für ne +4 angel?
weil mit marcos angelbot und 3000 millisek also 3 sec fang ich alle 5 minuten mal einen fisch oder müll . . . hauptsächlich nur müll der is totaler müll der bot . . .sry is abe rich meine bei banjos bott machste auf 2-3 sek und der fängt in 5 mins 5 fisch mindestens und mit marcos fängste kaum was . . . weils entweder zu spät oder zu früh rauszieht . . .<.<
CloudGX is offline  
Old 02/15/2009, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
investier 10€ und du hast von banjo des besten bot ever...
Noobianer is offline  
Old 02/16/2009, 10:51   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
@CloudGX
Dann mach dir selber einen

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche afk lvl methode
07/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Liebe com, ich suche eine lvl methode bei der ich nicht an meinem pc sitzen muss. Um möglichst viel EXP zu bekommen!
2. Benutzer acc methode auf win 7 ???
06/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
kann mir mal einer das erklären , hab win 7 und bei mir steht immer ausführen als administrator und nicht ausführen als .. pls help
Sunkist-Methode
12/07/2009 - Flyff - 2 Replies
Vorab: Nein, ich bin nicht zu dumm die Sunkist-Methode anzuwenden ;) Aber irgendwie gibt es zur Zeit ein Problem. Ich benutze auf meinem Hauptrechner hier Windows 7, und da funktioniert die Sunkist-Methode einwandfrei. Nun hab ich mich entschlossen, mal einen Rechner parallel laufen zu lassen. Der hat nur XP drauf. Wollte die Sunkist-Methode dort anwenden... Nun hab ich alles eingestellt usw. aber dann: Beim Starten des 2. Flyffs kommt das Fenster für Gameguard und dann hängt sich das...
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist: Krieger-Mental/Körper Ninja-Nahkampf/Fernkampf Sura-Magie/Waffen Schamane-Heil/Drachen mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.