Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte neu Anfangen bei Metin2

Discussion on Möchte neu Anfangen bei Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Calista's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 60
Received Thanks: 7
Möchte neu Anfangen bei Metin2

Hey, liebe Community der M2-Sektion
ich kenn mich hier in der Sektion nicht so Gut aus
da ich mehr oder weniger in der P-Server Sektion unterwegs war
nun schluss Endlich macht P-Server spielen kein Fun mehr
also möchte ich euch ein paar Fragen stellen !!!
Denn ich möchte auf dem Offizielen Server wieder Anfangen
und vielleicht ein paar Leute die da schon Spielen mit diesem Zusammen
spielen zu können und vielleicht die eine oder andere Hilfe zu bekommen
oder gar ein Startkapital kriegen könnte oder Starterset wie man ja so schön sagt
  • Suche Erfahrene Gamer von Offiziellen M2
  • Leute die eine freundliche und Aktive Gilde sind
  • die Leuten gern Hilft somal auch Neuanfänger wie mich
  • Wenn es geht im Blauen Reich
  • Server nur wo die Regi offen ist
  • Wo die FB´s nicht allzuviel Kosten bis Max. 2-4kk
zu meinen Ingame Charakter
  • Ich möchte einen Krieger Anfangen
  • Körper Krieger
  • Männlich

Zu meiner Person

Bin 21 Jahre jung heiße Dennis und komme aus Berlin
besitze Skype, Teamspeak 3 und ein funk headset
zum Quasseln


würde mich freuen über eure Angebote =) und natürlich
auf eine gute Zusammenarbeit mit euch
.Calista is offline  
Old 08/27/2012, 14:57   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Bei der Suche nach anderen Spielern bitte immer den Sammelthread nutzen:



Kannst den Inhalt in Ruhe einfügen denke ich.
xcuz is offline  
Old 08/27/2012, 15:41   #3
 
.Calista's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 60
Received Thanks: 7
danke ist bereits passiert kann #closed
.Calista is offline  
Old 08/27/2012, 15:47   #4
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Nur nicht! Wurde heute gebannt weil, mein freund mir einen imba dpp nymphi eh ebis lks geschenkt hat. Behaupten ich hätte "das Zeug auf ebay" gekauft. xD
147 is offline  
Old 08/31/2012, 02:57   #5

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Möchte wieder mit Metin2 anfangen - Suche paar Mitglieder
07/14/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich habe beschlossen erneut Metin2 auszuprobieren. Leider wird das Spiel nicht von meinen Freunden bespielt, aus dem Grund suche ich einige Leute die mit mir anfangen bzw. mir helfen wollen/können. greez,
Möchte Metin2.SG anfangen
11/17/2011 - Metin2 - 19 Replies
Wie schon gesagt möchte ich mit Metin2 anfangen ich war auf de mit mehreren Chars im High-lvl bereich (75-90) wurde mir zu lw etc... Ich will fragen herrscht da generell ein anderes Spielfeeling? Kommt man schnell an G's? Sind die IS Sachen wenn ich sie mit Gold bezahlen will teuer werden sie oft verkauft z.b Exos Boni/Switcher etc? Wie hoch ist die Playerbase? Und lohnt es sich mit SG anzufangen wenn man kein DE mag und auch keine P-Server?
Möchte mit AVA anfangen
09/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 22 Replies
Hallo AVA Zocker. Ich habe wieder Lust auf ein FPS bekommen, mir ist eigentlich Garnichts eingefallen, außer AVA, ich habe es noch nie Gespielt. Vorher habe ich auf dem PC gespielt: Combat Arms Crossfire Warrock
Möchte mit GW anfangen :)
10/09/2005 - Guild Wars - 4 Replies
Hey... Wie topic schon sagt, möchte ich mit GW anfangen, weil WoW im endgame wirklich nich so das ware ist :) Nun gut.. Was ich suche sind Seiten, Foren, FAQ's o.Ä. für nubbies wie mich, um mir den Einstieg ein bisschen zu erleichtern.. Da dachte ich natürlich direkt an die e*pvp community :D Habt ihr Vorschläge? =)



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.