Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte Metin2.SG anfangen

Discussion on Möchte Metin2.SG anfangen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Möchte Metin2.SG anfangen

Wie schon gesagt möchte ich mit Metin2 anfangen ich war
auf de mit mehreren Chars im High-lvl bereich (75-90) wurde mir zu lw etc...

Ich will fragen herrscht da generell ein anderes Spielfeeling?
Kommt man schnell an G's?
Sind die IS Sachen wenn ich sie mit Gold bezahlen will teuer
werden sie oft verkauft z.b Exos Boni/Switcher etc?
Wie hoch ist die Playerbase?
Und lohnt es sich mit SG anzufangen wenn man kein DE mag und auch keine
P-Server?

Bitte kein Spam habe mich schon über SG
informiert möchte von den Leuten mit erfahrung hören
ob man auch mit High-lvl Bereich noch fun hat.
asssqult is offline  
Old 11/06/2011, 00:53   #2
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
ja also für mich trifft es zu das man spaß hat da ich auf de immer lw hatte und auf SG hat man ein richtig gutes feeling sprich alle sind nett und keine lästigen botter/hacker.Außerdem werden is sachen immer vk von irgendwem exxos3-3,5kk boni6-7kk switchen 4-4,5kk also ertragbar
flonatural is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
ja also für mich trifft es zu das man spaß hat da ich auf de immer lw hatte und auf SG hat man ein richtig gutes feeling sprich alle sind nett und keine lästigen botter/hacker.Außerdem werden is sachen immer vk von irgendwem exxos3-3,5kk boni6-7kk switchen 4-4,5kk also ertragbar
Danke für die Info werde es mit auf jedenfall mal anschauen.
asssqult is offline  
Old 11/06/2011, 01:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Es lohnt sich mal anzufangen und auszuprobieren ..
1.000 TecPoints sind ~ 1,8kk Gold ingame .. Also TecPoints ist die ISwährung.
Es sind mehrer Events pro Woche. 2x OX, jeden Freitag entweder ein Siege War oder ein Nation War.
Siege War ist ein rein PvM Kampf, wo es eine verteidgende Nation gibt und zwei angreifende, die verteidgende muss versuchen die FireSignals von den angreifenden zu schützen, den die angreifenden Nationen müssen die FireSignals zerstören. Am Ende wer die meisten, Firesignals zerstört hat gewinnt und als Belohnung gibt es.
1. Platz 50% exp
2. Platz 25% exp
3. Platz 10% exp
für was Wochenende.
Und Nation War ist ein rein PvP Event, wo eben alle teilnehmer auf einer Map sind und sich kloppen :P und die Nation, die die meisten "Gegner" gekillt hat, gewinnt das Event. Die Belohnung ist die gleiche.
Also wollte mit den Bsp. zeigen, dass auch im Highlvl Bereich, man eben immer was zu tun hat :P.
Die Comm. ist sehr nett, gibt ein paar Ausnahmen, aber im großteil eine sehr freundliche Comm.
Und dann gibts eben noch andere Events, unter der Woche. z.B. Hide & Seek, der GM/GA versteckt sich auf einer Map, iwo und sagt auf welcher Map er ist und die Spieler müssen ihn dann suchen, der der ihn gefunden hat, bekommt eine Belohnung, meist ist das konz.Lesen, oder Boni hinzufügen/switchen usw. Gibt eben mehrer Events die Woche :P, also hat man immer was zu tun ^^.
lustig456 is offline  
Old 11/11/2011, 22:18   #5
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
Ich muss sagen, dass du auch schnell an G's kommst. Wenn du von mir aus dir 25€ PSC holst, hast du am Ende wenn du gut verkaufst ca. 30-40kk. Davon kannst du dir alles an Equip (bis auf die High sachen wie HMK oder Gifti mit viel dss etc) kaufen. Ein Milligaul zu machen is auch easy: Wenn du 1x 'Search People for Horsequest 11' in den Chat eingibst, kommen ca. 5 PNs die dir helfen wollen. Also die Com is sehr nett, ich habe meinen Acc gekauft und mich hat erstmal jmd von 51 auf 55 gelvlt. Umsonst! Hacker un Botter gibts auf fast allen Servern, nur .SG nicht! Es gibt wirklich niemanden (außer Leute die vllt n Pottbot benutzen, aber das is nix auffälliges!) der Bottet oder Hackt. Ich kann .SG nur empfehlen!
SpastHässlicher is offline  
Old 11/12/2011, 09:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by SpastHässlicher View Post
Ich muss sagen, dass du auch schnell an G's kommst. Wenn du von mir aus dir 25€ PSC holst, hast du am Ende wenn du gut verkaufst ca. 30-40kk. Davon kannst du dir alles an Equip (bis auf die High sachen wie HMK oder Gifti mit viel dss etc) kaufen. Ein Milligaul zu machen is auch easy: Wenn du 1x 'Search People for Horsequest 11' in den Chat eingibst, kommen ca. 5 PNs die dir helfen wollen. Also die Com is sehr nett, ich habe meinen Acc gekauft und mich hat erstmal jmd von 51 auf 55 gelvlt. Umsonst! Hacker un Botter gibts auf fast allen Servern, nur .SG nicht! Es gibt wirklich niemanden (außer Leute die vllt n Pottbot benutzen, aber das is nix auffälliges!) der Bottet oder Hackt. Ich kann .SG nur empfehlen!
25€ sind 50,000 Tec Point. Dafür bekommt man locker 90kk im Dreh.
Hör bitte auf Neulingen deine Fehlinformationen einzuimpfen
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 12:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Und wie ist es mit den 6-7 Bonis?
asssqult is offline  
Old 11/12/2011, 15:21   #8
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
es gibt nur 5 bonies + dem standart bonie auf dem item schliesslich ist sg ja kein pserver und es gibt noch geist steine +5 und man kann steine ab +3 uppen allerdings droppt man die +5 steine nicht und muss sie von +4 auf +5 uppen in grotte kommt man mit jedem lvl rein und brauhct keine blutsteine oda sonst nen kack wie auf kackforge 4D

distance komm wieda skype einfach nur epic fehlinformation ein zu impfehn
Mr_Ohned is offline  
Old 11/13/2011, 17:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
es gibt nur 5 bonies + dem standart bonie auf dem item schliesslich ist sg ja kein pserver und es gibt noch geist steine +5 und man kann steine ab +3 uppen allerdings droppt man die +5 steine nicht und muss sie von +4 auf +5 uppen in grotte kommt man mit jedem lvl rein und brauhct keine blutsteine oda sonst nen kack wie auf kackforge 4D

distance komm wieda skype einfach nur epic fehlinformation ein zu impfehn
habe aber neulich lederschuhe gesehen da waren die letzen 2 bonis strong against assasin 15% oder so ähnlich
asssqult is offline  
Old 11/13/2011, 18:01   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Die gehören jetzt Distanc3 aka AmaziinG :-)
Liquidation is offline  
Old 11/13/2011, 18:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Die gehören jetzt Distanc3 aka AmaziinG :-)
Lederstiefel +9 mit 1k Tp, 2 ****, 10 Assasin und 15 Warrior sind meine. ^^ Falls die gemeint sind.
Distanc3 is offline  
Old 11/13/2011, 19:26   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Hmm.
Das bringt mich wieder dazu zu überlegen, ob ich doch auch mal wieder nen Versuch starte dort anzufangen..
Das Problem ist, dass ich keine Lust habe wieder von 0 an zu spielen, auch wenn ich mich vorstellen kann das es viel mehr Spaß auf .SG macht.
ScHniTzZeL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 20:00   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Kann ich ja einen Char mit Items erstellen, kostet lediglich was :/

Infos findet ihr unten in der Signatur.
Liquidation is offline  
Old 11/13/2011, 20:41   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 349
Received Thanks: 80
Für sowas hatte ich eig. nicht vor Geld auszugeben.
Aber da ich wahrscheinlich einen WaSu spielen werde, frage ich mich ob auch genug Sura Eq vorhanden ist, was verkauft wird .. zB Vms mit 30dss+ oder halt High-Sachen mit Bonis oder ich mir alles selber machen muss.

Falls es Rechtschreibfehler gibt - Bin am iPhone^^
ScHniTzZeL is offline  
Old 11/13/2011, 21:10   #15
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
WaSu hätte ich auch noch zu verkaufen, allerdings clean :/
Liquidation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte mit AVA anfangen
09/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 22 Replies
Hallo AVA Zocker. Ich habe wieder Lust auf ein FPS bekommen, mir ist eigentlich Garnichts eingefallen, außer AVA, ich habe es noch nie Gespielt. Vorher habe ich auf dem PC gespielt: Combat Arms Crossfire Warrock
Möchte mit RoM anfangen,bitte um Tipps :)
01/07/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe Runes of Magic Com :) Ich möchte nun auch endlich anfangen,Runes of Magic zu spielen,da ich bisher nur gutes über dieses Spiel gehört habe. Habe erfahrung mit mehreren Spieln : -Flyff -4Story -Shooter -wenig erfahrung mti einigen andern MMORPGs -WoW Jetzt möchte ich euch fragen,wie ich am bestn anfange, also welche Klasse ich wählen soll etc....wie gesagt,kenne mich noch garnicht aus,
Möchte mit modden anfangen
07/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Halluuu ^-^ Ich möchte gerne mit modden anfangen. Also ich meine das Model von Waffen verändern. Dazu bräuchte ich ein Tutorial, oder einen Mentor :) Hoffe dass Fragen nach sowas nicht verboten sind D: Danke schonmal für die Antworten,
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Möchte mit GW anfangen :)
10/09/2005 - Guild Wars - 4 Replies
Hey... Wie topic schon sagt, möchte ich mit GW anfangen, weil WoW im endgame wirklich nich so das ware ist :) Nun gut.. Was ich suche sind Seiten, Foren, FAQ's o.Ä. für nubbies wie mich, um mir den Einstieg ein bisschen zu erleichtern.. Da dachte ich natürlich direkt an die e*pvp community :D Habt ihr Vorschläge? =)



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.