Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen bezüglich P-Servern

Discussion on Paar Fragen bezüglich P-Servern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Triqoɴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 140
Received Thanks: 20
Question Paar Fragen bezüglich P-Servern

Hallo ePVP-Com,
ich wollte mal paar Sachen fragen.

1. Hack für einen P-Server.
- Gibt es momentan einen funktionieren Hack für einen P-Server, der Mobs pullt, automatisch schlägt, beim Tod wieder aufsteht - quasi wie ein Levelbot?

2. Inventardropper.
- Das es sowas gibt, weiß ich - aber gibt es atm einen, der funktioniert und womit man auf P-Servern ein wenig den Leuten das EQ abschwatzen kann?

3. PN-Bot.
- Ein funktionierender Bot, wo man vielen Leuten aufeinmal den selben Text schicken kann wäre auch toll.

Ich hoffe, es kann und mag mir jemand dabei ein wenig helfen.
Würde mich freuen.

MfG
Triqoɴ is offline  
Old 08/13/2012, 00:40   #2


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
1.Es gibt einiege die noch funktionieren , allerdings sind sie meistens verbuggt (es führt zu kiks).

2.Ja es gibt einen , der auch auf den meisten Servern funktioniert.

3.Soweit ich weiß gibt es nur einen Spambot der nach der eingestellten Zeit etwas in den Rufchat / Normalenchat/Gildenchat schreib.
BigDrip is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2012, 00:40   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
1. nicht direkt, aber:

2.

3.

Funktionier halt nur auf Servern, wo man auch Python Skripts loaden kann.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Paar fragen bezüglich neu Anfangs
11/21/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey , ich habe mich dazu entschieden neu anzufangen und wollte fragen wie das nun auschaut mit ein paar sachen :) Kann man sich über rushes noch in dia games lvln? Kann man noch in hf games lvln? Wann ist der nächste ledder reset? Und was hat sich mit dem patch von 1.11b alles schwer wiegendes verändert :) Über nette und genau antworten würde ich mich freuen :)
Ein paar Fragen bezüglich PS3-Jailbreak
04/14/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe mal ein paar Fragen zum Jailbreak für die Playstation 3. • Kann ich den Jailbreak wieder löschen, damit ich wieder online spielen kann? • Gibt es schon einen Jailbreak für 3.56? • Was passiert wenn ich mit dem Jailbreak online gehe? • Benötige ich eine externe Festplatte um die Spiele darauf speichern zu können? Ich hoffe, dass mir jemand diese diversen Fragen beantworten kann.
Paar Fragen bezüglich Kal Skills..
04/04/2011 - Kal Online - 3 Replies
1.Wenn la otp based ist wird dann der dmg höher wenn man auf str build geht? Weil hab auf Livekal str build und ist ja "otp based" aber vom dmg her ist der normal. Weiß nicht wies auf Int aussieht. 2.Kn8 skills geben ja die sogenanten Death Points bei hs,brut etc.. Was bringen die? Umso mehr der Gegner die Points "abbekommt" bekommt er dadurch mehr dmg oder wie? 3.Mix Stones Para,flame,Poison,da steht ja das die 5/10% aller hits dmg machen aber wie ist der Dmg??? hab das noch nie...
Paar Fragen bezüglich p Server
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also ich hätte da mal ein paar fragen zu meinem p server... 1.Wie kann ich 80er/85er Waffen zum leuchten auf +7/+8/+9 bringen ? da ich des nicht anziehend finde wenn mein sirius+9 oder schnitt +9 nicht leuchtet xD 2.Also wir haben ne regi page mit xampp usw. gemacht genau nach dme tutorial apache und des zweite ist gestarten aber NUR ich kann mich registrieren, andere user nicht.. kann mir da jemand helfen ? 3. Wie kann ich +5/+6 steine einfügen ? i.wie sind die auf dem server da, doch...
Paar fragen bezüglich us server ! ^^
02/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallöchen =) ich hab da ma ne frage betreffends us server . in irgendeinem threade hab ich gelesen das man als itemshoper recht fix seine g´s hat, mit hilfe des HERMIT ADVICE.... nu meine fragen (ich bin leidenschaftlicher itemshopper :P ) 1 dieses HERMIT ADVICE .... is doch sone art konzetrietes lesen oder? 2 gibt es auf us-server keine exos? 3 wie bzw wo bekomme ich eine "dollar" paysafe card her? :D ich hoffe ihr könnt mir helfen... wurd grundlos gebannt astrya bekomm...



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.