Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen bezüglich PS3-Jailbreak

Discussion on Ein paar Fragen bezüglich PS3-Jailbreak within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 35
Ein paar Fragen bezüglich PS3-Jailbreak

Hallo Elitepvpers.
Ich habe mal ein paar Fragen zum Jailbreak für die Playstation 3.

• Kann ich den Jailbreak wieder löschen, damit ich wieder online spielen kann?
• Gibt es schon einen Jailbreak für 3.56?
• Was passiert wenn ich mit dem Jailbreak online gehe?
• Benötige ich eine externe Festplatte um die Spiele darauf speichern zu können?

Ich hoffe, dass mir jemand diese diversen Fragen beantworten kann.

Dankeeee
- Terrorhahn
Terrorhahn is offline  
Old 04/14/2011, 15:04   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Terrorhahn View Post
Hallo Elitepvpers.
Ich habe mal ein paar Fragen zum Jailbreak für die Playstation 3.
Ich habe mal ein paar Antworten zum Jailbreak für die Playstation 3.

• Kann ich den Jailbreak wieder löschen, damit ich wieder online spielen kann?

Müsste gehen, ja!

• Gibt es schon einen Jailbreak für 3.56?
Nein.
• Was passiert wenn ich mit dem Jailbreak online gehe?
Wirst wohl gebannt, vlt. greift Sony auch härter durch.
• Benötige ich eine externe Festplatte um die Spiele darauf speichern zu können?
Warez wird nicht unterstützt.

Ich hoffe, dass mir jemand diese diversen Fragen beantworten kann.
Das hoffe ich auch.

Dankeeee
Biteeee
- Terrorhahn
- Sky
'nuff said!
Schkai is offline  
Old 04/14/2011, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mich würde eher interessieren ob es einen für 3.6 oder 3.5 gibt

Oder ob es diese USB Sticks bringen! habe ja eine 3.5er
Teccila is offline  
Old 04/14/2011, 20:01   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Teccila View Post
Mich würde eher interessieren ob es einen für 3.6 oder 3.5 gibt

Oder ob es diese USB Sticks bringen! habe ja eine 3.5er
Ja, für 3.5 gibt es einen Jailbreak.

Und nein, diese USB-Sticks sind reine Geldmache. Die Daten, die du benötigst, findest du auch ganz einfach im Internet.
Schkai is offline  
Old 04/14/2011, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Köntest du so nett sein und mir einen Link für den 3.5er Jailbreak schicken, der eine
Anleitung enthält ?


Finde nur JB für 3.55, kann ich nicht einfach von 3.50 auf 3.55 Updaten und den JB für 3.55 verwenden ?
Teccila is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen bezüglich Kal Skills..
04/04/2011 - Kal Online - 3 Replies
1.Wenn la otp based ist wird dann der dmg höher wenn man auf str build geht? Weil hab auf Livekal str build und ist ja "otp based" aber vom dmg her ist der normal. Weiß nicht wies auf Int aussieht. 2.Kn8 skills geben ja die sogenanten Death Points bei hs,brut etc.. Was bringen die? Umso mehr der Gegner die Points "abbekommt" bekommt er dadurch mehr dmg oder wie? 3.Mix Stones Para,flame,Poison,da steht ja das die 5/10% aller hits dmg machen aber wie ist der Dmg??? hab das noch nie...
Ein paar Fragen bezüglich Elitepvpers Regeln & co
08/26/2010 - Main - 5 Replies
Hallo zusammen :-) Erstmal im vorhinein, damit ich nicht gleich Ärger von allen Möglichen Moderatoren bekomme - Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Forum ist. Falls jemand der Meinung ist, dass diese Fragen in einem Falschen Forum gepostet wurden bitte ich um entschuldigung, und einen Move. Habe auch die SuFu so gut ich konnte benutzt, die meisten eigentlichen Fragen wurden beantwortet doch ein paar Fragen sind für mich noch nicht ganz geklärt. Aber nun zum Thema. Ich fang mal...
[AION]Ein paar Fragen Bezüglich server evt. Team Suche.
07/19/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich hab da mal ein Paar kleine Fragen an die AION Spezies. Also ich hab biss jetzt nur gesehen das Aion Pserver entweder nur unter Windows oder Linux geht. Gibts da auch andere Systeme die man benutzen kann? Dann zu meiner 2 Frage was für eine System Voraussetzung brauch der root Minimum? sagen wir für 500 Gamer. und dann zur 3 Frage gibts hier vllt ein Paar erfahrene Leute die schon viel erfahrung mit Aion Pserver haben und vllt bei mir ein Steigen würden falls ich...
Paar Fragen bezüglich p Server
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also ich hätte da mal ein paar fragen zu meinem p server... 1.Wie kann ich 80er/85er Waffen zum leuchten auf +7/+8/+9 bringen ? da ich des nicht anziehend finde wenn mein sirius+9 oder schnitt +9 nicht leuchtet xD 2.Also wir haben ne regi page mit xampp usw. gemacht genau nach dme tutorial apache und des zweite ist gestarten aber NUR ich kann mich registrieren, andere user nicht.. kann mir da jemand helfen ? 3. Wie kann ich +5/+6 steine einfügen ? i.wie sind die auf dem server da, doch...
Paar fragen bezüglich us server ! ^^
02/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallöchen =) ich hab da ma ne frage betreffends us server . in irgendeinem threade hab ich gelesen das man als itemshoper recht fix seine g´s hat, mit hilfe des HERMIT ADVICE.... nu meine fragen (ich bin leidenschaftlicher itemshopper :P ) 1 dieses HERMIT ADVICE .... is doch sone art konzetrietes lesen oder? 2 gibt es auf us-server keine exos? 3 wie bzw wo bekomme ich eine "dollar" paysafe card her? :D ich hoffe ihr könnt mir helfen... wurd grundlos gebannt astrya bekomm...



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.