Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab da mal eine frage??

Discussion on Hab da mal eine frage?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 24
Hab da mal eine frage??

Also wenn es einen angelbot gibt der selber angelt oder ein lvl bot der selber mobs sucht und sie angreift kann man doch bestimmt auch ein bot machen der die ganze zeit ader sucht z.b. silberader

würde das funktionieren also ist das mach bar?
gala_05 is offline  
Old 01/23/2009, 08:02   #2
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Hmm

Ich glaube eher nicht, denn soweit ich weis, ist ein lvl bot auf einen bestimmten bereich "konzentriert".

Wenn man jetzt nen Bot haben will, der Adern sucht, müsste er mit deinem char über die ganze Metin map laufen und würde wahrscheinlich auch gg irgend nen berg laufen oder so..bäume etc.


Obwohl ich denke unmöglcih ist das nicht, nur man muss erstmal einen finden der den Bot programmieren kann, denn wird schon aufwänderiger sein .

greze
skyline200 is offline  
Old 01/23/2009, 12:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 85
Received Thanks: 3
wie mach man den da in metin 2 bots ?
Dahlke is offline  
Old 01/23/2009, 12:29   #4
 
djchark's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2007
Posts: 133
Received Thanks: 12
Gibts Tutorials glaub ich ..

Oder lern Programmieren
djchark is offline  
Old 01/23/2009, 12:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 85
Received Thanks: 3
weis einer wo und wie XD
Dahlke is offline  
Old 01/23/2009, 13:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
marcopolo is der king und banjo und remus natürlich auch musst du die mal fragen^^
aber glaube nich weil du musst ja dann jede map jeden weg eintragen das er immer die route läuft und so
Platinum0000009 is offline  
Old 01/30/2009, 18:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by skyline200 View Post
Hmm

Ich glaube eher nicht, denn soweit ich weis, ist ein lvl bot auf einen bestimmten bereich "konzentriert".

Wenn man jetzt nen Bot haben will, der Adern sucht, müsste er mit deinem char über die ganze Metin map laufen und würde wahrscheinlich auch gg irgend nen berg laufen oder so..bäume etc.


Obwohl ich denke unmöglcih ist das nicht, nur man muss erstmal einen finden der den Bot programmieren kann, denn wird schon aufwänderiger sein .

greze
danke dir für die antwort stimmt auch wiederum das mit den bäumen und so
gala_05 is offline  
Old 01/30/2009, 21:15   #8
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
wie gesagt man muss sich sehr gut mit programmieren auskennen
aber nicht unmöglich

alles ist möglisch solange du ein cheater bist xD
msinan is offline  
Old 02/01/2009, 00:48   #9
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
also wenn es das geben würde müsste man sehr lange am coden sitzen..
ich glaub keiner hat so wirklich bock drauf xD
c1rca12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine frage und eine bitte
04/12/2010 - Combat Arms - 3 Replies
1.wie kan man selber mods machen? 2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.