Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hallo was ist das für eine meldung bei 5imt2

Discussion on hallo was ist das für eine meldung bei 5imt2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 7
hallo was ist das für eine meldung bei 5imt2

hallo wenn ich mich in 5imt2 einloggen will kommt immer das hier:


ich habe neustart gemacht router an und aus ....

Bitte Helfem was heißt das ....
10enten is offline  
Old 01/11/2009, 16:04   #2
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
lad neue exe runter
Franco309 is offline  
Old 01/11/2009, 16:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 60
Received Thanks: 7
es gint doch noch greade ebend
10enten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo , Eine Frage ?
08/07/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Was ist die schnellste waffe in combat arms ? Gefragt sind Ar und SMg
Hallo eine frage
06/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo würde es sich lohen einen thread aufzumachen wo ich euch anbiete über nacht oder tag auf de einen laden aufzuhaben zb 24 std also das ich den pc an lasse würdet ihr sowas nutzen wie findet ihr die idee? PLS feedback und bezahlung wäre dan egold oder psc oder paypal etc
Hallo eine bitte ----------------------
04/15/2010 - Off Topic - 5 Replies
Guten abend könnte einer von euch mein Thx/Danke Button denn lick schicken über pm oder hier wär nett danke im voraus :handsdown::handsdown:
Hallo Aktuelles zu 5imt2=ChinaTown eine Frage
03/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also habe da eine Frage habe mich angemeldet also ein acc gemacht un in dem P-server guide von FreeMetin die 5imt2 exe gedownloadet. So alles gut und habbe dann bei FreeMetin da stand ja auch woman/wieman acc macht habe auch gemacht kamm auch der richtige Bildschirm blos wenn ich jetzt starten will mit meinem neuen acc kommt immer das hier. Und ist das Normal das die jetzt mit nProtect GameGuard zusammen arbeiten weil das startet irgendwie net mehr . und wenn ich jetzt da auf anmeldung gehe...
Was für eine Meldung erscheint wenn Account gebannt?
10/23/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, wenn ein Account von Blizz gebannt wurde was für eine Meldung erscheint bzw unterscheiden sich die meldungen wenn man das falcshe PW eingibt ? Als Beispiel: ich bin im Ladebildschirm und tippe den Namen eines gebannten Accounts ein. Dann das falsche PW was für eine Meldung erscheint ? DIe fürs falsche PW oder das der Account nicht länger funzt? MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.