Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Detect_Game_Hack )= Metin2 schließ sich immer

Discussion on Detect_Game_Hack )= Metin2 schließ sich immer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Detect_Game_Hack )= Metin2 schließ sich immer

Ich öffne Metin2 kurz danach [ Detect_Game_Hack ] Undefined hacks (0x30000027e)

Ich habe Pc neugestartet Metin2 gelöscht und neu installiert klappt alles nicht .

Es laufen keine anderen Programme geht trotzdem nicht )=.

Das trat auf einmal so auf vorher ging alles perfekt.

Hoffe einer kann mir helfen
Keanu0095 is offline  
Old 04/09/2012, 12:31   #2
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Lad den Client nochmal neu.
exi° is offline  
Old 04/09/2012, 12:34   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
hab ich gemacht hab hackshield gelöscht gepatcht 1000ma immer das selber )= weiß echt nit mehr weiter
Keanu0095 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
METIN2 FENSTER SCHLIESST SICH IMMER WEGEN ANGELBOT ERPEL :(
01/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
Also hab mal vor 5-6 monaten den angelbot von erpel benutzt für ca 2-3 wochen. Und da kommen ja immer die ?????? ??? ??????. Hab dann den bot deinstaliiert aber es kommt abjetzt noch immer die ??????? ??? ???????.... Was soll ich machen, damit es nicht mehr kommt? PS: manchmal kann ich nicht einmal die Fenster öffnen .... :(
Spiel Beendet sich sich immer
11/06/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hey, also ich komme gleich mal auf den punkt. CA startet bei mir nicht aber beendet sich dan nach 5-10 min habe schon so einiges ausprobirt aber nix hilft. neu Installirt = keine veränderung als adminstarten = auch nix anders aus dem ortnerstarten = auch nix google fragen = nix passendes gefunden
[VERLOSUNG]Metin2 accs immer wieder neue auf s21 mit machen lohnt sich
05/25/2011 - Trading - 3 Replies
Hi leute ich fasse mich kurz hier verlose ich immer wieder neue accs ganz umsonst bzw ich verlose sie auf mein youtube kanal die accs werden unterschiedlich sein mal krieger mal ninja mal mentalo usw die accs werden es mal geringe lvl haben aber wenn ich seh das es gut läuft verlose ich immer mehr accs !!! Wie ihr mit machen könnt ? ihr müsst nur Abonent von mein youtube kanal sein einfach abonieren und hier euren youtube namen rein posten Das ist mein kanal...
Detect_game_hack
04/02/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gestern ausversehen easymetin2 & normalen client gestartet - dann kam die meldung "detect_game_hack" oder so. ist das bei einem von euch auch schonmal passiert & wurden die Chars eventuell gebannt? mfg.
Metin2 Beendet sich immer von allein..:(
07/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, mein Problem: ich starte metin2 und dann wähle ich den server aus und den channelaus und gib meine accountdaten ein. Dann seht da: Du wirst mit dem Server verbunden... >>> Verbindung zum Server hergestellt. >>> Anmeldevorgang läuft... Und dann stürzt Metin eifach ab. :confused::confused::confused: Ich hab schon Windows resetet und nochmal gedownloaded und neu installiert und es geht immer noch nicht. Ich brauch eure Hilfe...ICH WILL ZOCKEN:mad:



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.