Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme keinen Schaden mehr angezeigt..

Discussion on Bekomme keinen Schaden mehr angezeigt.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 1
Bekomme keinen Schaden mehr angezeigt..

Hallo..

Ich wollte mal fragen woran es liegen kann wenn man auf mt2 DE keinen schaden mehr beim schlagen von gegnern angezeigt bekommt.

und wo wir gerade dabei sind , gibts irgendwo ne liste von Puplic dmg anzeigen mods ?
eXtreyZ is offline  
Old 03/31/2012, 07:35   #2
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Kann man bei den Spieloptionen aus/ein schalten.
Jedoch ist das manchmal buggy. Dann einfach kurz ein relogg machen.

Wie meinst du das mit Puplic dmg anzeigen mods?
Nasakima is offline  
Old 03/31/2012, 08:40   #3
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Reloggen oder in den Spieloptionen halt einschalten (fals es ausgeschaltet ist)
xChiLLiTBanq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster machen keinen SChaden mehr!?!?
06/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich habe die God-Mode aus. Wenn ich jetzt mit nem freund in der mobarena kloppe macht nur die Explosion des Creepers schaden, wieso?
Bekomme keinen Promocode :(
02/09/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey..... brauche unbedingt hilfe,habe 400g1 ausgegeben aber! habe imemr noch keinen Code erhalten....wie erhält man den denn oder wo finde ich den? Gruuuß
[HowTo]Keinen Schaden durch Fallen.
08/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
MoIN,Leute. Ich zeige euch einen Trick wie ihr den Scheden durch das Fallen verhindert. --------------------------------------------- 1.Wenn ihr irg.wo runter wollt,dann dürft ihr nicht Springen,sondern ihr müsst euch fallen lassen. 2.Wenn ihr kurz vor dem boden seit oder drücken. 3.Das wars eigentlich.leicht aber sinnvoll. --------------------------------------------- EIN VIDEO ZUM BEWEIS: YouTube - Beweis.E*PVP
als mage keinen schaden
02/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
ich wollt einfach auch ma n exploit posten ;) also wenn das schon ma einer gepostet hat dann sry aber hab es hier im forum noch net gesehn. wenn mann als mage n berg runterspringt und kurz bevor man aufm boden aufschlägt beflügeln einsetzt bekommt man keinen schaden. das timing muss aber genau stimmen sonst wird man wieder n bissl nach oben gebeamt und dann bekommt man doch schaden-.- wie gesagt hab es hier im forum noch net gesehen!



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.